Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Empty
BeitragThema: Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben   Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Icon_minitimeDo 19 Sep - 11:03

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 36792522lb

Geschlecht:        Rüde
Alter:                 6 Jahre
Rasse:               Springer Spaniel-Mischling
Größe:               mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/HU
Suchend seit:       September 2019





Unser wunderschöner Mischlingsrüde namens Geza wurde von seinem ehemaligen Besitzer kommentarlos im Tierheim abgegeben. Somit hatte er Glück im Unglück, da es ihm bei diesem Menschen offensichtlich garnicht gut ging. Bei der Abgabe war Geza komplett abgemagert, voll mit Flöhen und hatte eine schwere Eisenkette um den Hals. Vermutlich musste er sein bisheriges Leben angekettet und ohne richtige Fürsorge dahinfristen… Das soll sich nun ändern! Im Tierheim wurde Geza tierärztlich untersucht, bekommt nun genug Futter und darf in Sicherheit auf ein Zuhause warten. Der herzige Hundebub möchte er nurmehr die Sonnenseiten des Hundelebens genießen dürfen! Trotz seiner tristen Vergangenheit zeigt Geza sich ausgesprochen lieb zu allen Menschen und begegnet ihnen immer offenherzig. Er liebt ausgiebige Streicheleinheiten und hat diesbezüglich viel Nachholbedarf. Auch Spaziergänge genießt er in vollen Zügen und kann nicht genug von Bewegung an der frischen Luft bekommen – schließlich gibt es ganz viel zu entdecken für Geza! Der Süße wurde auf ca. 6 Jahre geschätzt (geb. ca. 2013), ist vermutlich ein Springer Spaniel-Mischling und dementsprechend mittelgroß / wadenhoch. Für Geza suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm noch so manches beibringen und die große, weite Welt zeigen möchten. Wer schenkt unserem herzallerliebsten Schlappohr ein schönes Zuhause?

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 36792530ml

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 36792531bu

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 36792532wp

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 36792534xo

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 36792535tr

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 36792536pr

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 36792538nc
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Empty
BeitragThema: Re: Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben   Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Icon_minitimeSa 21 Sep - 15:25

So ein Schatz hearteye
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Empty
BeitragThema: Re: Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben   Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Icon_minitimeSa 9 Nov - 16:24

Kommt Ende November auf PS nach Ö yeah
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Empty
BeitragThema: Re: Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben   Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Icon_minitimeMo 11 Nov - 20:11

Diese scheiß Ketten Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben 1385200519

Aber jetzt wünsche ich dem Lieben heart2 ein gutes Ankommen, eine wunderschöne Zeit und
eine baldige schöne ES pig pig : pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Empty
BeitragThema: Re: Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben   Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Icon_minitimeMo 11 Nov - 20:30

Margrit schrieb:
Kommt Ende November auf PS nach Ö yeah

Super!!!!! Ein nettes Zuhause wird sicher auch nicht lange warten pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte





Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Empty
BeitragThema: Re: Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben   Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 152K Simon süsser Jungspunt wurde kommentarlos in der Station abgegeben
» Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden
» Copperfield - bildhübscher Hundejunge wurde mit Mutter und Bruder abgegeben
» Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause
» 77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf Rettung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: