Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden Empty
BeitragThema: Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden   Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden Icon_minitimeMi 2 Okt - 23:02

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896013mg

Geschlecht:       Rüde
Alter:                3 Jahre
Rasse:              Mischling
Größe:              mittel
Aufenthaltsort:  Tierheim Bonyhad/HU
Suchend seit:     September 2019




Newton - ein wunderschöner, ca. 3 Jahre (Stand 09/2019) junger Mischlingsrüde, wurde an einem verlassenen Parkplatz, am Rande eines Waldgebiets ausgesetzt. Undzwar wurde er mit einem Strick um den Hals an einem Baum angebunden und einfach sich selbst überlassen... Wie ein Mensch sowas über das Herz bringen kann, werden wir niemals verstehen…! Zum Glück haben Tierfreunde Newtons Schicksal zufällig bemerkt und sofort das Tierheim verständigt. Der arme Vierbeiner wurde gerettet und konnte unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Dort wurde Newton tierärztlich untersucht und wieder aufgepäppelt. Trotz seinem traurigen Schicksal zeigt er sich zu allen stets sehr lieb, aufgeschlossen und fröhlich. Mit Fremden schließt er rasch Freundschaft und erhofft sich immer liebevolle Zuwendung. Auch mit Katzen scheint der Hübsche gut auszukommen. Nun wartet Newton auf liebe und einfühlsame Menschen, die mit ihm zusammen seinen weiteren Lebensweg gehen möchten. Das Tierheim ist auf Dauer nicht der richtige Platz für ihn - lieber möchte Newton mit seiner neuen Familie auf Entdeckungstour gehen und das Leben von der Sonnenseite kennenlernen. Einige Dinge vom Hunde-ABC sollten ihm natürlich noch beigebracht werden, damit er sich zu einem tollen Begleiter im Alltag entwickeln kann. Für unseren bezaubernden Newton suchen wir aktive Menschen, die gerne über Wald und Flur wandern. Gegen sportliche Unternehmungen hätte der Süße bestimmt auch keine Einwände. Wer geht mit ihm durch dick & dünn und schenkt ihm Liebe, Zeit, Aufmerksamkeit und ein dauerhaftes Zuhause?
Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896031zm

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896032wp

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896033dd

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896034yp

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896035qs

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896036sy

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896037fw

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896038ck

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896039uq

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896040fy

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896041sk

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden 36896049sq
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden Empty
BeitragThema: Re: Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden   Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden Icon_minitimeDo 3 Okt - 9:11

Es ist einfach unglaublich Sad Shocked

Gott sei Dank wurde er entdeckt!

pig pig pig
Nach oben Nach unten
 
Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiko - goldiger Hundejunge wurde herzlos ausgesetzt
» Emily - bildhübsches Hundemädchen wurde im Wald ausgesetzt
» Taltos - bildhübscher ängstlicher Hundebub wurde einfach ausgesetzt
» Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben
» Lotta - hübsche Hundemama wurde mit ihren drei Welpen im Wald gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: