Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf Rettung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf  Rettung Empty
BeitragThema: 77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf Rettung   77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf  Rettung Icon_minitimeSo 20 Okt - 7:58

Leon ist ein wunderschöner Mischlingsrüde der herrenlos auf der Straße gefunden wurde. Er war weder gechipt, noch als vermisst gemeldet – daher nehmen wir an, dass man ihn ausgesetzt hatte. Leon befindet sich bereits seit August 2018 in der Station und verzweifelt langsam, aber doch… Bei seiner Ankunft in der Station zeigte er sich ausgesprochen lieb und freundlich zu allen Menschen und auch zu allen Hunden. Die lange Zeit im engen Zwinger, ohne menschliche Zuneigung und ohne Auslastung haben leider Spuren an diesem tollen Vierbeiner hinterlassen. Leon ist mittlerweile recht verzweifelt, wünscht aktuell auch keinen Kontakt zu Artgenossen… Dies würde sich in einer liebevollen und ruhigen Umgebung mit Sicherheit rasch legen. Leon braucht Platz, Zuneigung, Auslastung sowie auch etwas Training. Mit Sicherheit würde er sich in den richtigen Händen und etwas Übung rasch zu einem traumhaften Begleiter entwickeln. Leon ist ca. 7,5 Jahre alt und ein Mischling mittlerer Größe. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt. Jedoch besitzt der Hübsche noch eine ordentliche Portion an Lebensfreude und Bewegungsfreude. Wer schenkt unserem ungeschliffenen Rohdiamanten Leon ein wundervolles Zuhause, wo er wertgeschätzt wird und glücklich werden darf?

77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf  Rettung 37034692mt

hier sein direkter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mika
Rottweiler



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 12.02.17

77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf  Rettung Empty
BeitragThema: Re: 77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf Rettung   77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf  Rettung Icon_minitimeMo 21 Okt - 6:57

hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
 
77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf Rettung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause
» Elodie - schüchterne zierliche Hündin wartet sehnsüchtig auf ihre Chance
» Carlos - wunderschöner tief trauriger Hundemann mit gebrochenem Herzen
» Huckleberry - wunderschöner Hundemann möchte mit seinem Charme verzaubern
» Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: