Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause   So 17 Jun - 7:54



Geschlecht:            Rüde
Alter:                     3 Jahre
Rasse:                   Schäferhund-Mischling
Grösse:                 gross
Aufenthaltsort:       Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:          Mai 2018


Der wunderschöne Rocco wurde in einem Dorf Nähe Bonyhad herrenlos aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Wie in den meisten Fällen, besaß Rocco weder einen Chip, noch wurde er als vermisst gemeldet… Der wunderschöne Schäferhund-Mischling ist ca. 3 Jahre alt und ein aufmerksamer, intelligenter und freundlicher Hundemann. Seine neuen Menschen sollten ihn rassegerecht auslasten, das heißt, ihn körperlich wie geistig fordern und fördern. Für solche cleveren und agilen Hunde ist das Tierheim leider besonders schlimm… Rocco ist ein besonders cleveres Kerlchen, eignet sich schnell Neues an und würde sich freuen noch einiges dazuzulernen. Der recht große Rüde kommt gut mit Hündinnen aus, bei anderen Rüden entscheidet er nach Sympathie. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Für Rocco suchen wir nach begeisterten Schäferhund-Fans, die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und zu schätzen wissen. Ein Zuhause außerhalb der Stadt und mit einem Garten wäre ideal für Rocco. Wer schenkt diesem treuen Vierbeiner eint traumhaftes Zuhause, wo er glücklich werden darf?



















Nach oben Nach unten
 
Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: