Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause Empty
BeitragThema: Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause   Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause Icon_minitimeSo 17 Jun - 7:54

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992745ix

Geschlecht:            Rüde
Alter:                     3 Jahre
Rasse:                   Schäferhund-Mischling
Grösse:                 gross
Aufenthaltsort:       Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:          Mai 2018


Der wunderschöne Rocco wurde in einem Dorf Nähe Bonyhad herrenlos aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Wie in den meisten Fällen, besaß Rocco weder einen Chip, noch wurde er als vermisst gemeldet… Der wunderschöne Schäferhund-Mischling ist ca. 3 Jahre alt und ein aufmerksamer, intelligenter und freundlicher Hundemann. Seine neuen Menschen sollten ihn rassegerecht auslasten, das heißt, ihn körperlich wie geistig fordern und fördern. Für solche cleveren und agilen Hunde ist das Tierheim leider besonders schlimm… Rocco ist ein besonders cleveres Kerlchen, eignet sich schnell Neues an und würde sich freuen noch einiges dazuzulernen. Der recht große Rüde kommt gut mit Hündinnen aus, bei anderen Rüden entscheidet er nach Sympathie. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Für Rocco suchen wir nach begeisterten Schäferhund-Fans, die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und zu schätzen wissen. Ein Zuhause außerhalb der Stadt und mit einem Garten wäre ideal für Rocco. Wer schenkt diesem treuen Vierbeiner eint traumhaftes Zuhause, wo er glücklich werden darf?

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992751zl

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992752dm

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992753ml

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992754rl

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992755yq

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992756vh

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992757ik

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992758gi

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992759pq

Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause 32992760dq
Nach oben Nach unten
 
Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 77B Leon - wunderschöner lieber Hundemann wartet sehnsüchtig auf Rettung
» Babsy - herziges Hundemädchen wartet auf sein Glück
» Newton - wunderschöner Hundemann wurde im Wald ausgesetzt und festgebunden
» Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause
» Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: