Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen Empty
BeitragThema: Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen   Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen Icon_minitimeDo 19 Sep - 10:24

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792329ex

Geschlecht:      Rüde
Alter:               8 Jahre
Rasse:              Mischling
Größe:              groß
Aufenthaltsort:  Tierheim Nagyatad/HU
Suchend seit:    Juli 2019




Der hübsche Mischlingsrüde namens Brumi wurde gemeinsam mit einer Hündin und zwei Welpen auf der Straße gefunden. Offensichtlich hatte sie jemand ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen… Im Tierheim befindet sich Brumi nun in Sicherheit und wartet sehnsüchtig darauf, von liebevollen Menschen entdeckt und aufgenommen zu werden. Ein weiches Schlafplätzchen, liebevolle Fürsorge, gemeinsame Spaziergänge, viel Zeit an der Seite seiner Menschen und ausgiebige Streicheleinheiten – das ist alles, was sich Brumi so sehr wünscht! Er ist ein wundervoller und menschenbezogener Vierbeiner, der auch Fremden freundlich und offenherzig begegnet. Der hübsche, recht große Rüde wurde auf ca. 8 Jahre geschätzt (geb. ca. 2011) und zeigt sich als eher entspannter und gemütlicher Zeitgenosse. Zwar genießt er längere Spaziergänge, mag es aber auch zwischendurch mal ruhig und geht Trubel aus dem Weg. Leider wurde bei Brumi Arthrose festgestellt, sodass er dringend das Leben im kalten Zwinger gegen ein wohlbehütetes, warmes Zuhause tauschen sollte. Mit Hündinnen versteht sich der liebe Hundebub sehr gut und genießt ihre Gesellschaft. Mit anderen Rüden wurde er noch nicht ausgetestet. Wer schenkt diesem wundervollen Vierbeiner nun die Chance auf ein glückliches Hundeleben und bringt Brumi's Augen wieder zum Strahlen?


Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792345lb

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792348mi

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792351ms

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792355dv

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792356ey

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792359ov

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792360kh

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792362pi

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792364vj

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792366eh

Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen 36792369dd

Nach oben Nach unten
 
Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huckleberry - wunderschöner Hundemann möchte mit seinem Charme verzaubern
» Molly - niedliches Welpenmädchen wurde mit seinem Geschwisterchen ausgesetzt
» Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt
» Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück
» 155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: