Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt Empty
BeitragThema: 155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt   155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt Icon_minitimeDo 15 Aug - 22:44

Der hübsche Mischlingsrüde namens Ozzy wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Er hatte eine Kette um den Hals, weshalb wir annehmen, dass der Arme sein bisheriges Leben als „Alarmanlage“ angekettet, in einem Garten dahinfristen musste. Ozzy wurde in der Station aufgenommen, tierärztlich versorgt und sein Alter auf ca. 6 Jahre geschätzt. Er zeigt sich allen Menschen gegenüber sehr freundlich und geht ihnen aufgeschlossen zu. Den anderen Hunden vor Ort begegnet das große Hundebärchen freundlich, wobei er die Gesellschaft von Hündinnen bevorzugt. Aktuell ist er aber aufgrund seiner Größe in einem Einzelzwinger untergebracht. Es scheint, als durfte Ozzy in seinem bisherigen Leben leider nicht viel kennengelernt haben. Umso mehr sehnt er sich nach liebevollen Menschen, die Freude daran hätten ihm noch so manches beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Da er das Laufen an einer Leine erst übt, wäre ein Zuhause mit Garten ideal für Ozzy. Aufgrund seiner Größe und manchmal etwas ungestümen Art, empfehlen wir keine Vermittlung zu kleinen Kindern. Wer schenkt diesem wundervollen Vierbeiner eine Chance auf ein glückliches Hundeleben?

155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt 36519297jz

hier sein direkter link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt Empty
BeitragThema: Re: 155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt   155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt Icon_minitimeMi 2 Okt - 11:41

update 29. September 2019:

OZZY ist einfach ein unagelastetes, unerzogenes Schmusebärchen, das Zeit braucht. Im Zwinger war er voll aufgedreht - eh klar, aber nicht ungut. Hat sich sehr gut ablenken und ansprechen lassen. Hat noch eine ordentliche Protion an Energie. Da geht er mit der Enge von seinem Zwinger sogar NOCH gut um und zeigt sich beim nähreren Kennenlernen sehr lieb. Wenn man sich keine Zeit nimmt und einfach so vor seinen Zwinger kommt, macht er alles andere als einen freundlichen Eindruck. :/ SOmit senkt dass seine Vermittlungschancen vor Ort sehr stark... Sad Aber sobald man ihm 1-2 Minuten schenkt, wandelt er sich sofort vom tobenden Vierbeiner zu einem liebesbedürftigen Schmuser. Dennoch ist er definitiv KEIN Anfängerhund!!

155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt 36892631yh
Nach oben Nach unten
 
155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen
» Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück
» Donna - eine ältere Staff-Dame bräuchte endlich ein bisschen Glück...
» 169K Amor - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden
» Arthur - total hübscher Hundebub sucht Familie fürs Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: