Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 169K Amor - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden Empty
BeitragThema: 169K Amor - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden   169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden Icon_minitimeDi 12 Nov - 22:09

Amor wurde mit einer abgerissenen Kette um den Hals auf der Straße umherlaufend gefunden. Niemand fühlte sich für den armen Rüden zuständig, sodass er in die Station gebracht wurde, wo er nun auf eine Chance wartet. Amor ist ein freundlicher Vierbeiner, der sehr unter der fehlenden Zuwendung von Menschen leidet. Anfänglich war er noch voller Hoffnung und freute sich sehr über jede noch so kleine Zuwendung seiner Pfleger. Mittlerweile zeigt sich der Arme resigniert und zu tiefst traurig…Hoffnungslos sitzt Amor in einer Ecke seines Zwingers, mit seinem Napf im Maul und gibt sich langsam auf. Umso mehr hoffen wir, dass sich bald ein liebevolles Zuhause für ihn findet, wo er aufleben darf und seine Augen wieder zum Strahlen gebracht werden! Amor ist geschätzte 5 Jahre alt und ein recht großer Mischling. Leider verträgt er sich nicht mit allen Artgenossen und wünscht sich daher ein liebevolles Zuhause, wo er der einzige Vierbeiner sein darf. In den richtigen Händen und dem nötigen Training könnte er möglicherweise langsam an andere gewöhnt werden… Geduldige Menschen, die Amor wieder Hoffnung geben, ihm noch so manches beibringen und das Hundeleben von der schönen Seite zeigen, wären sein größter Wunsch. Doch wo bleiben diese Menschen? Wer Amor eine Chance gibt, gewinnt einen wundervoller Herzenshund…

169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden 37206667vu

169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden 37206668dj

169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden 37206669kr

169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden 37206670tg




hier sein direkter link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden Empty
BeitragThema: Re: 169K Amor - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden   169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden Icon_minitimeMi 13 Nov - 20:23

Mei ist das traurig Sad Sad Sad

so ein wunderschöner Bub hearteye

Sein Blick, ach ist das schrecklich Crying or Very sad

pig pig pig Drück alles was geht, er muss vor dem Winter raus ! pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden Empty
BeitragThema: Re: 169K Amor - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden   169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden Icon_minitimeDo 14 Nov - 13:28

Ja unglaublich traurig der Anblick und auch so dünn Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte





169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden Empty
BeitragThema: Re: 169K Amor - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden   169K Amor  - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
169K Amor - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» III/55 Clyde - lieber Mischlingsrüde wurde herrenlos auf der Strasse gefunden
» Para - abgemagert auf der Strasse gefunden
» Leo - süsser Hundejunge wurde umherirrend gefunden
» Merlin - wurde mit seinen sechs Geschwistern gefunden
» Kifli - der hübsche Hundebub wurde an der Fahrbahn gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: