Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Para - abgemagert auf der Strasse gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5645
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Para - abgemagert auf der Strasse gefunden   Fr 13 Okt - 11:10



Geschlecht:      Hündin
Alter:               2,5 Jahre
Rasse:              Mischling
Größe:              mittel
Aufenthaltsort:  Tierheim Nagyatad/Hu
Suchend seit:    September 2017


Para wurde alleine auf der Straße eines Nachbardorfes gefunden. Sie war schon ziemlich abgemagert und ängstlich, was zur Vermutung führt, dass sie schon längere Zeit auf sich alleine gestellt war. Glücklicherweise konnte sie von der Tierheimleitung eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Para dürfte bereits viel Leid erfahren haben, da sie kaum Vertrauen in Menschen hat. Sie braucht sehr viel Zeit und einfühlsame Menschen, um zu merken, dass man ihn ihr nichts Böses möchte… Mit anderen Hunden versteht Para sich sehr gut und zeigt sich verträglich mit allen. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde ihre Alter auf ca. 2-3 Jahre geschätzt. Die zart gebaute, schwarze Schönheit sucht nun nach besonders geduldigen und fürsorglichen Menschen, die ihr eine Chance schenken möchten, ein sorgen- und angstfreies Hundeleben führen zu dürfen. Aufgrund ihrer anfänglichen Angst vor Fremden, sollte in ihrem zukünftigen Zuhause ein ausbruchsicherer Garten vorhanden sein.









Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5950
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Para - abgemagert auf der Strasse gefunden   Fr 13 Okt - 20:03

Arme Maus Crying or Very sad
Wünsche ihr eine ganz liebe einfühlsame Familie heart2 pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Para - abgemagert auf der Strasse gefunden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huskyrüde gefunden
» Weißer Akita inu gefunden (erledigt)
» Husky namens Aras gefunden (Erledigt)
» Mädchen schmeißt hilflose Welpen in den Fluss
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: