Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück Empty
BeitragThema: Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück   Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück Icon_minitimeSa 12 Jan - 17:07

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824554cn

Geschlecht:            Rüde
Alter:                     1 Jahr
Rasse:                    Staffordshire Terrier-Mischling
Grösse:                   mittel
Aufenthaltsort:         Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:            Januar 2019



Der hübsche Denny wurde zusammen mit Leila aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren stark abgemagert. Zu allem Übel, wollten die Besitzer mit den Hunden züchten um sich so ihren Lebensunterhalt zu verdienen… Zum Glück gehören diese Lebensumstände nun der Vergangenheit an und Denny und Leila erholen sich im Tierheim. Beide Hunde müssen aufgepäppelt werden, denn ihr altes Leben hat doch Spuren hinterlassen. Trotz seiner traurigen Vergangenheit geht Denny allen Menschen freundlich zu und liebt ihre Zuneigung. Auch zu Fremden baut er rasch Vertrauen auf und erhofft sich immer liebevolle Streicheleinheiten. Unser hübscher Denny ist ein Staffordshire Terrier-Mix, ca. 1 Jahr jung und ein liebes, freundliches und aktives Kerlchen. Denny möchte rassebedingt geistig und körperlich gefordert und gefördert werden. Daher wären unternehmungsfreudige Menschen die Freude daran hätten, ihm die große, weite Welt zu zeigen und noch vieles beizubringen ideal für ihn. Wo bleiben liebevolle und begeisterte Hundefreunde, die dem bewegungsfreudige Denny endlich ein würdiges Hundedasein schenken möchten?

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824597vu

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824598zl

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824599dc

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824600ia

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824602gn

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824603ri

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824604yz

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824605ko

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824606ms

Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück 34824607lk
Nach oben Nach unten
 
Denny - hübscher Hundemann mit trauriger Vergangenheit sucht sein Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diesel - wunderschöner Hundebub mit sehr trauriger Vergangenheit
» Carlos - wunderschöner tief trauriger Hundemann mit gebrochenem Herzen
» 155K - Ozzy hübscher Hundemann war wahrscheinlich als Alarmanlage an die Kette gelegt
» Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen
» Benni -total hübscher etwas unsicherer Hundebub verliert sein zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: