Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt Empty
BeitragThema: Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt   Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt Icon_minitimeFr 21 Dez - 7:19

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt 34626296as

Geschlecht:        Hündin
Alter:                 3 Jahre
Rasse:               Bullterrier-Mischling
Grösse:             mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:      Dezember 2018



Die wunderschöne Bullterrier-Mixhündin namens Jade wurde alleine und verlassen auf der Straße gefunden. Wie es aussieht, hatte sie jemand einfach ausgesetzt. Weiters dürfte sie vor einiger Zeit Welpen geworfen haben - von diesen war jedoch keine Spur zu finden… Jade wurde im Tierheim aufgenommen und darf dort in Sicherheit auf eine eigene Familie warten. Fremden begegnet sie etwas eingeschüchtert, wobei sich das mit gutem Zureden und etwas Geduld wieder legt. Schließlich dürfte ihre Vergangenheit keine schöne gewesen sein und Jade muss erst merken, dass man es gut mit ihr meint. Sobald sie mal Vertrauen gefasst hat, zeigt sie sich als stets freundliche Hündin, menschenbezogene und sanftmütige Vierbeinerin. Jade wurde tierärztlich untersucht, ihr Alter auf ca. 3 Jahre geschätzt und sie ist rassetypisch mittelgroß. Mit Rüden versteht sich die Hübsche sehr gut. Bei anderen Hündinnen entscheidet sie eher nach Sympathie. Katzen dürfte sie bereits kennen und begegnet ihnen verträglich. Für unsere tolle Jade suchen wir nach verantwortungsbewussten und einfühlsamen Menschen, die ihr ihre Schüchternheit nehmen, ihr artgerechte Beschäftigung bieten und noch einiges beibringen möchten. Wer schenkt Jade ein Zuhause?

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt 34626298xz

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt 34626299ov

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt 34626301te

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt 34626303bv

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt 34626306hu

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt 34626307ky

Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt Empty
BeitragThema: Re: Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt   Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt Icon_minitimeFr 21 Dez - 12:43

Hoffentlich hat die hübsche Hündin bald Glück heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Jade - wunderschöne Hündin wurde einfach ausgesetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Molly - niedliches Welpenmädchen wurde mit seinem Geschwisterchen ausgesetzt
» Brumi - hübscher Hundemann wurde einfach seinem Schicksal überlassen
» Emily - bildhübsches Hundemädchen wurde im Wald ausgesetzt
» Ramses - bildhübscher Hundemann wurde im Wald ausgesetzt
» Padma - wunderschöne Hündin mit aussergewöhnlicher Fellzeichnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: