Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ramses - bildhübscher Hundemann wurde im Wald ausgesetzt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Ramses - bildhübscher Hundemann wurde im Wald ausgesetzt   Di 25 Sep - 14:00



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  2 Jahre
Rasse:                 Mischling
Grösse:                mittel/gross
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:         September 2018



Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Ramses wurde in einem Wald ausgesetzt… Weshalb es dazu kam und woher er stammt, wissen wir leider nicht. Jedenfalls konnte der arme Rüde rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht werden, bevor ihm Schlimmeres zustoßen konnte. Dort zeigt sich Ramses trotz seines Schicksalsschlags als sehr freundlicher, geselliger und offenherziger Rüde. Er begegnet sogar Fremden stets lieb und schließt rasch Freundschaft mit ihnen. Ramses wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er zeigt sich als ein eher ruhiger Vierbeiner, der jedoch auch gerne ausgiebige Ausflüge in die Natur unternimmt und sich über ausreichend Beschäftigung freut. Da Ramses auch ein sehr kluges Kerlchen ist, erfreut er sich an Kopfarbeit und gemeinsamen Trainingseinheiten. Mit Hündinnen versteht sich der gestromte Rüde sehr gut und freut sich über ihre Gesellschaft. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Wer schenkt diesem wundervollen Hund die Chance auf ein liebevolles, fürsorgliches und wohlbehütetes Zuhause?







Nach oben Nach unten
 
Ramses - bildhübscher Hundemann wurde im Wald ausgesetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von den Gruppentreffen der D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald
» D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald - Termine der Gruppentreffen
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Ich würde gerne wissen,
» Was wurde aus Eurer Aussaat der Kaktusfeigen-Samen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: