Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katinka
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3437
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Do 11 Dez - 20:36

yeah sunny yeah
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Do 11 Dez - 21:05

Jaaaaaaaaaaaaaa hat alles super geklappt mit Ronny-Boy bzw. wie er vor Ort getauft wurde "Konok"!!

yeah yeah yeah 

Er wurde wie versprochen gestern geholt und ist gut bei Doris auf der Swiss Ranch angekommen!!
Sie berichtet auch dass er ein recht freundlicher und lieber Kerl der aber noch keinen körperlichen Kontakt haben möchte.
Also Streicheln gehört derzeit noch absolut nicht zu seinen Vorlieben, aber das wird sicher schon noch werden mit der tollen Behandlung an Training und Liebe die er vor Ort bekommt!









Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Do 11 Dez - 21:06

whenselm schrieb:
Da sist aber auch ein Hübscher. Beauceron meets Sharpei ... würde ich sagen.

Beauceron, Rotti, etwas Schäfer, etc. vermutlich schon, aber Sharpi ist da mit Sicherheit keiner drinnen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Billyjean
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Do 11 Dez - 21:16

freu mich so sehr für ihn knuddel
Nach oben Nach unten
Katinka
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3437
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Do 11 Dez - 21:45

heart2 sunny endlich frei!!!! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Do 11 Dez - 22:14

-Singu- schrieb:
whenselm schrieb:
Da sist aber auch ein Hübscher. Beauceron meets Sharpei ... würde ich sagen.

Beauceron, Rotti, etwas Schäfer, etc. vermutlich schon, aber Sharpi ist da mit Sicherheit keiner drinnen! Very Happy

was auch drin ist, ein toller Bursche  Smile , freu mich total für ihn nach der langen Zeit und das Streicheln wird er irgendwann auch geniessen 
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Do 11 Dez - 22:25

Margrit schrieb:

was auch drin ist, ein toller Bursche  Smile , freu mich total für ihn nach der langen Zeit und das Streicheln wird er irgendwann auch geniessen 

Mit Sicherheit!! Jetzt geht es endlich steil bergauf! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Do 11 Dez - 23:35

super! Freu mich mit allen für den hübschen Buben mit. Er wird sicherlich bald anfangen zu begreifen, dass sein Leben nun sicher und freudvoll ist
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5542
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 12 Dez - 0:27

So toll!!!! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 12 Dez - 5:23

Tolle Fotos! Ja,ok, mit genügend Fotos kann man ihn auch besser einschätzen, also kein Sharpi. Leider hat der Süße Ronny-Boy einen Doppelgänger (Fidi) der vorgestern ins Illatos einzog (168K)
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Shaggy
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 12 Dez - 7:47

yeah yeah yeah yeah yeah

Nach oben Nach unten
mausi13
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 12 Dez - 10:15

yeah yeah jetzt fängt ein neues Leben an
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 12 Dez - 13:39

freu mich das ers endlich geschafft hat er ist so ein hübscher kerl und sicher auch ein ganz lieber heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Giovanna Göschl
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 25.08.12

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 12 Dez - 18:41

yeah, auch hier! Habt ein paar kleine (eigentlich große) Weihnachtswunder vollbracht! Jetzt geht das Leben los, wies für die Wauzis gehört!! Bin ICH froh für die Nasen!
Nach oben Nach unten
Mogli
Hovawart
avatar

Anzahl der Beiträge : 2069
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 13 Dez - 7:49

Ja, das sind wirklich die dance2 dance2 dance2 tollsten Weihnachtswunder, TOLL
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 2 Jan - 8:39

Und wie geht es Ronny nach drei Wochen im neuen Leben? what what what
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 2 Jan - 12:22

Ronnie steht schon auf der homepage zum vermitteln, hier der Text


Ronnie hat es bis jetzt in seinem Leben nicht leicht gehabt Der hübsche Rüde hat eine längere Krankheitsphase hinter sich, die zwar noch nicht abgeklungen ist, aber jetzt, wo er auf der Swiss Ranch ist, intensiver und regelmäßiger behandelt wird.

Ronnie hatte eine Mittelohrentzündung.
Durch die Behandlungen seines früheren Besitzer, der sehr hart mit ihm umgegangen ist, hat er die Nähe von Menschen nicht gerne. Er hatte versucht mit Gewalt den Hund zu behandeln.

Nun wird mit Ronnie auf der Swiss Ranch gearbeitet, um das nötige Vertrauen wieder aufzubauen. Es wird sicher noch einige Zeit dauern bis er merkt, dass die Menschen es nur gut mit ihm meinen.

Aber trotz dem suchen wir schon jetzt für Ronnie ein Zuhause, in dem er ankommen darf und die Zeit bekommt, die er braucht, um sich einzuleben.
Ein Zuhause in dem weiter mit ihm gearbeitet wird, damit eine Vertrauensbasis aufgebaut wird.

Sind Sie Ronnies Menschen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Fr 2 Jan - 21:13

Jaaaa Ronny macht langsame aber deutliche Fortschritte!

Heute hat mir Doris auch nochmal geschrieben dass es ihm sehr gut geht.
Er fühlt sich dort sehr wohl und trainiert auch ganz gut bzw. brav mit!
Mit Artgenossen geht es aber bis jetzt noch immer garnicht. Trotzdem arbeiten sie weiter daran! I love you 












Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 3 Jan - 3:08

voll schön, ihn laufen zu sehen heart2 auf den letzten beiden Bildern sieht er richtig aufgekratzt auf
Nach oben Nach unten
Katinka
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3437
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 3 Jan - 7:45

yeah endlich wieder Hund sein dürfen.....jetzt kann es nur besser werden! sunny
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5074
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 3 Jan - 8:43

yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Billyjean
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 3 Jan - 11:41

herrlich peace
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 3 Jan - 20:42

Katinka schrieb:
yeah  endlich wieder Hund sein dürfen.....jetzt kann es nur besser werden! sunny

Jaaaa!! genau cheers
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15225
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Di 20 Jan - 13:19

Es gibt Neuigkeiten vom wunderschönen Ex-Notfellchen! 
Doris hat mir heute berichtet dass es Ronny sehr gut geht und er immer wieder Fortschritte macht! cheers 
Leider lässt er sich noch immer absolut nicht am Kopf angreifen ABER leichte Berührungen an seinem restlichen Körper duldet er schon langsam und dazu hat er letztens sogar schon Spielaufforderungen gegenüber den Trainern gezeigt!
Es geht weiterhin bergauf mti Ronny!! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Bisul
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1190
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Di 20 Jan - 13:59

hey, suuuper yeah yeah yeah so eine schöne Veränderung in der erst kurzen Zeit !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   

Nach oben Nach unten
 
140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...
» Heute geht es nach draußen
» Pferd geht fühlig
» Pferd geht durch
» Alles geht ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: