Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 22 März - 18:45

Im Aussenkennel mit der Nummer 152K sitzt derzeit ein lieber Mischlingsrüde mit dem vorläufigen Namen Ronny ein.
Er war ein Fundhund der am 10. Jänner im Illatos landete und seit dem 25. Jänner freigegeben ist.

Ronny befand sich zuvor einige Zeit im Beobachtungstrakt da er ein offensichtliches Ohrenleiden hat.
Nun wurde er in den Aussenbereich verlegt aber ich denke dass er gesundheitlich weiterhin ziemlich angeschlagen ist.
Er hat noch immer eine Schiefstellung vom Kopf und soll angeblich aufgrund seiner Schmerzen mal nach einem Pfleger geschnappt haben sollen.
Jeder der schon mal unter Ohrenschmerzen gelitten hat, wird sein Verhalten bestens verstehen können.  Crying or Very sad 

Abgesehen davon zeigt sich Ronny ziemlich ruhig, etwas unsicher aber gutmütig.
Als er gebellt hat, merkte man dass seine Stimme schon ganz heiser ist!

Aufgrund seiner unauffälligen Optik und seinem ruhigen Verhalten geht er in der Masse der Hunde leider verloren und wird sicher sehr oft übersehen.

Ronny ist etwa 3 Jahre alt, mittelgroß und noch nicht kastriert.


 help  help  help 



Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von -Singu- am Mo 2 Jun - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 22 März - 20:53




Er dürfte möglicherweise ein Doberman-Mix sein?  scratch
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5872
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 23 März - 8:13

So ein armer Knopf, mit 3 Jahren schaut er wirklich fertig aus.  Sad 
Was der schon alles mitgemacht haben muss?

Ist er nicht eher ein Rottweiler-Mix?
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5545
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 23 März - 9:50

armer Kerl - er wird`s schwer haben - drück ihm auch so die Daumen

 help help help 
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 13 Apr - 16:32

ingrid schrieb:

Ist er nicht eher ein Rottweiler-Mix?

Ein Rotti kann auch drinnen stecken, aber eher zu einem kleinen Anteil da sein Körperbau  nicht soo stämmig ist wie der eines Rottis.

Er ist einer der Hunde, bei dessen Anblick einem das Herz wirklich besonders blutet...  Sad







Zuletzt von -Singu- am So 13 Apr - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5545
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 13 Apr - 17:00

dieser Blick  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 13 Apr - 17:05

Er tut mir sehr leid, er braucht auch dringend Hilfe?     
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 13 Apr - 17:22

Katinka schrieb:
Er tut mir sehr leid, er braucht auch dringend Hilfe?     

Ich denke dass er die Tötung nicht so schnell verlassen wird und Hilfe bei der Suche nach einem Zuhause dringend nötig hat  Sad

Der Doc schreibt dass es für ihn immer schwieriger wird den Stress vor Ort zu ertragen...
Er hatte Ekzeme von einem Flohbefall die behandelt wurden. Aufgrund des Stresslevelss hört er aber nicht auf sehr viel zu "schuppen". Seine Augen waren/sind(?) enzündet und sein Gesicht etwas "schief"- möglicherweise aufgrund einer alten Mittelohrentzündung.

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 13 Apr - 17:31

Weil ich das mit den Ohren gerade lese:
Amors Familie hatte letzte Woche einen TA-Termin, wo sie ihm aus jedem Ohr von tief unten eine Getreideähre entfernt haben!  Shocked 
Wer weiß was der arme Ronny wirklich hat!
Er bräuchte gute medizinische Versorgung und viel Liebe, dann würde er sicher wieder ein toller Begleiter werden!!!
 
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 13 Apr - 17:52

Katinka schrieb:
Weil ich das mit den Ohren gerade lese:
Amors Familie hatte letzte Woche einen TA-Termin, wo sie ihm aus jedem Ohr von tief unten eine Getreideähre entfernt haben!  Shocked 
Wer weiß was der arme Ronny wirklich hat!
Er bräuchte gute medizinische Versorgung und viel Liebe, dann würde er sicher wieder ein toller Begleiter werden!!!
 

Ojee...  Shocked
Ja das stimmt, man müsse dem etwas genauer auf den Grund gehen als es vor Ort getan wird!


Zusatzinfo für Ronny; es wird berichtet dass er derzeit nicht gerne Hunde um sich herum hat! Er ist ihnen gegenüber nicht bissig, sondern versucht sie eher "weg zu picken".
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Mo 2 Jun - 17:54

Leider geht es Ronny immer schlechter...  Sad 
Der Stress vor Ort und die Enge setzen ihm so zu dass er sich in die Hoffnunglosigkeit steigert...

Seine Hautprobleme sind leider auch noch nicht ganz im Griff- wohl aufgrund der psychischen Belastung.

Bitte macht fleissig Werbung für den armen Kerl! Vor Ort hat er kaum Chancen!
Sobald ein Hund einen Makel hat ist er vor Ort selten gefragt (abgesehen von Hunden in Chihuahuagröße...) - man sieht es auch an Maci- ein Goldschatz an Hund aber aufgrund seines Kopfes fristet er schon so lange im illatos dahin....  Sad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Mo 2 Jun - 18:10

Update: Ronny befindet sich nun im Aussenkennel mit der Nummer 140K!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 8 Jun - 16:16

Auch vom armen Schatz Ronny gibt es neue Fotos...











Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Mi 9 Jul - 14:11

Ronny ist weiterhin verdammt dünn und ebenfalls verunsichert.

Sein süßes Gesicht ist weiterhin "schief", wenn nicht auch noch ein kleines bisschen schlimmer geworden.
Dafür war er nicht so verkrampft in seiner Kopfhaltung wie bei den letzten Malen!
Vermutlich sind die Schmerzen endlich zum Großteil weg!

Er weiss nicht so recht wie er auf Besuch reagieren soll; einerseits möchte er an einem Schnuppern zu Kennenlernen aber dann lässt er sich von den anderen mitreissen und bellt mit um azuschrecken. Aber auch er lässt sich ganz gut ablenken. - Ein Verhalten dass sehr viele Hunde derzeit im Illatos zeigen!

Auch sein Fell ist glücklicherweise schon besser als auf den ersten Fotos!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Mi 9 Jul - 18:28

er hat so ein süsses gsichtl  heart2  aber er ist wirklich schon sehr dünn gegen das eingangsfoto is a wahnsinn  Sad 
Nach oben Nach unten
Lilo
Mops
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.08.14
Ort : Schwanenstadt

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Sa 11 Okt - 19:23

Wie gehts denn dem Kerl? Wurde die Ohrenentzündung schon angesehen bzw. Behandelt?
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 12 Okt - 0:54

Habe Ronny leider schon längere Zeit nicht selbst besuchen können und werde mal Aniko bitten mal wieder nach ihm zu schauen.
Angeblich sollen die Ohren wieder in Ordnung sein (zumindest einigermaßen). Was mir viel größere Sorgen macht ist seine unglaubliche Abmagerung... Sad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Lilo
Mops
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.08.14
Ort : Schwanenstadt

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 12 Okt - 8:58

Der arme Kerl Sad

Kann man da nicht sowas wie ne Futterpatenschaft machen oder sowas?
Nach oben Nach unten
Lilo
Mops
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.08.14
Ort : Schwanenstadt

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 12 Okt - 9:03

Also ich hab keine Ahnung wie das dort abläuft aber ich hoffe ihr nehmt mich das nächste mal mit Wink
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 12 Okt - 19:25

Lilo schrieb:
Kann man da nicht sowas wie ne Futterpatenschaft machen oder sowas?

Leider kann man im Illatos keinerlei Patenschaft übernehmen. Sad

Lilo schrieb:
Also ich hab keine Ahnung wie das dort abläuft aber ich hoffe ihr nehmt mich das nächste mal mit Wink

Wenn beim nächsten Transport Platz an Bord ist und du bis Wien entgegenkommst (starten und enden meist unsere Fahrten in Wien) dann kannst du dich gerne melden! Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Lilo
Mops
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.08.14
Ort : Schwanenstadt

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 12 Okt - 20:36

Sehr schade sonst wär ich gleich dabei... armes würmchen Sad

Ich wohn nicht weit von Karin weg Smile waren letztens bei ihr und haben paar Futtersäcke gespendet und noch paar sachen da hab ich schon mal erwähnt das ich gern mit von der Partie wäre und euch überall gern unterstützen würde .. meldets euch halt einfach wenns soweit is Smile dance
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   So 12 Okt - 20:40

Lilo schrieb:
Ich wohn nicht weit von Karin weg Smile waren letztens bei ihr und haben paar Futtersäcke gespendet und noch paar sachen da hab ich schon mal erwähnt das ich gern mit von der Partie wäre und euch überall gern unterstützen würde .. meldets euch halt einfach wenns soweit is Smile dance

Hab ich schon gehört, super! Very Happy
Karin wohnt aber an die 2-2,5 Std weit weg von Wien, deshalb müsstest du zum "Startpunkt" entgegenkommen da die Illatosfahrten nach Ö meistens von da aus gemacht werden. Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Evi
Dogo Argentino
avatar

Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 06.03.13
Ort : Oberösterreich/Wernstein+Bayern/Passau

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Mo 13 Okt - 10:41

....so ein armer Tropf!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

also ich würd auch mal mitrunterfahren......Lilo dann fahren wir beide zusammen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5545
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Di 14 Okt - 16:44

liebe Singu, du hast ja auch schon überlegt, ob das ein Kandidat für die Swiss Ranch wäre anstelle von Bobi - er wird genauso dürr sein
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16330
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   Di 14 Okt - 18:19

Margrit schrieb:
liebe Singu, du hast ja auch schon überlegt, ob das ein Kandidat für die Swiss Ranch wäre anstelle von Bobi - er wird genauso dürr sein


Ja, anstatt von Bobi darf vermutlich Ronny reisen. Es ist wirklich eine besch... Entscheidung da Villam und Morzsi es auch so verdammt dringend hätten! Aber Ronny lässt mich einfach irgendwie nicht los...!! Sad
So leid es mir für die anderen tut, habe ich ihn Doris mal geschickt und er könnte wohl Ende Oktober auf die Swiss Ranch ziehen.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   

Nach oben Nach unten
 
140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...
» Heute geht es nach draußen
» Pferd geht fühlig
» Pferd geht durch
» Alles geht ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: