Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr Empty
BeitragThema: 92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr   92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr Icon_minitimeSo 22 Sep - 7:51

Cezar versteht die Welt nicht mehr… Er lebte zuvor bei einer Familie im Garten und wurde von einem Tag auf den anderen einfach auf sie Straße gesetzt. Aktuell befindet er sich nun in der Station und wartet dort sehnlichst auf eine Chance! Die Chance sich als wundervolles und vollwertiges Familienmitglied beweisen zu dürfen! Cezar ist ein „zu groß geratener“ Dackel-Mischling und wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt. Er zeigt sich Fremden gegenüber anfänglich etwas skeptisch -was man ihm nicht verübeln darf. Sobald er aber merkt, dass man es nur gut mit ihm meint, taut er rasch auf. Cezar braucht einfühlsame, geduldige aber auch konsequente Hände, die ihm all das beibringen, was ein Familienhund und vierbeiniger Lebensbegleiter so wissen sollte. Andere Hunde scheint er bisher zu ignorieren, wobei ein Test mit Artgenossen bei Interesse jederzeit nachgeholt werden kann. Nun hoffen wir auf ein richtiges Traumplätzchen für unseren „Kleinen“, damit Cezar endlich sein Glück erfahren darf!

92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr 36814405cw

hier sein direkter link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Margrit am So 22 Sep - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumah
Boxer
Yumah


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : Bezirk Vöcklabruck

92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: 92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr   92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr Icon_minitimeSo 22 Sep - 16:21

Hm... warum "Hundeopi" - mit 3 Jahren? scratch Wink
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: 92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr   92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr Icon_minitimeSo 22 Sep - 16:50

ups, habs geändert Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: 92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr   92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 117K - armer Chino sucht erfahrene Hände, die ihn retten
» 96B - gestromter Wildfang namens Cezar sucht Sportsfreunde
» 002K - Cézár süsses Schmusebärchen wartet auf seine Traumfamilie
» Peter - schwarzes Brüderchen möchte die Welt verzaubern
» 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: