Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause Empty
BeitragThema: Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause   Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause Icon_minitimeMi 9 Okt - 12:51

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause 36951432gp

Geschlecht:        Rüde
Alter:                 3 Monate
Rasse:                Mischling
Größe:                groß
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/HU
Suchend seit:      Oktober 2019




Der zuckersüße Sämi wurde allein und herrenlos auf der Straße aufgefunden. Wie der ca. 3 Monate (Stand 10/2019) junge Hundebub dort hingekommen ist und woher er stammt, wissen wir leider nicht. Vermutlich wurde er, wie viele andere Hunde in Ungarn auch, ausgesetzt. Anscheinend war Sämi schon etwas länger unterwegs, denn nach seiner Ankunft in der Station hatte der abgemagerte Welpe sehr großen Hunger und Durst. Trotz seinem traurigen Schicksal zeigt sich Sämi sehr menschenbezogen, verschmust und einfach nur lieb. Er geht offenherzig auf seine Umgebung zu - Besucher werden von ihm freundlich empfangen und mit vielen Bussis begrüßt. Über Streicheleinheiten, Fellpflege und Aufmerksamkeit freut Sämi sich immer ganz besonders und genießt sie in vollen Zügen. Aber auch Spieleinheiten dürfen bei ihm nicht zu kurz kommen, da sie ihm ebenfalls besondere Freude bereiten – ob mit Menschen oder anderen Hunden spielt hierbei keine Rolle! :-) Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch vermuten wir, dass er ein Kaukasen-Mischling sein könnte und mal recht groß wird. Sämi möchte nun die große, weite Welt erkunden und sein großes Glück bei einer liebevollen Familie finden. Der herzallerliebste Welpenjunge wünscht sich einfühlsame Menschen, die ihm geduldig das Hunde-ABC beibringen, ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen und idealerweise ein Haus mit Garten besitzen. Wer ermöglicht unserem Goldschatz Sämi ein glückliches Hundeleben?

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause 36951484ug

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause 36951486tz

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause 36951487qh

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause 36951489ev

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause 36951492rh

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause 36951493hz

Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause Empty
BeitragThema: Re: Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause   Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause Icon_minitimeMi 9 Okt - 17:56

Oh je wie dünn Shocked

pig pig pig Jetzt aber ein schönes Zuhause
Nach oben Nach unten
 
Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt
» Achilles - wunderschöner Mischlingsrüde möchte ein zuhause
» III/53 - Baltazár wunderchönes Hundebärchen möchte ein zuhause
» Knirps - zuckersüsser Hundebub wurde aus ganz schlimmer Haltung befreit
» Feri - zuckersüsser Hundebub seht sich nach Streicheleinheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: