Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Achilles - wunderschöner Mischlingsrüde möchte ein zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7048
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Achilles - wunderschöner Mischlingsrüde möchte ein zuhause   Di 16 Jan - 14:20



Geschlecht:      Rüde
Alter:               4,5 Jahre
Rasse:             Staffortshire Terrier-Mischling
Grösse:            mittel
Aufenthaltsort:  Tierheim Nagyatad/Hu
suchend seit.     Dezember 2017



Der wunderschöne Mischlingsrüde Achilles teilt das Schicksal vieler Hunde in Ungarn… Er wurde ausgesetzt und lief alleine auf den Straßen umher, auf der Suche nach einer Zuflucht. Glücklicherweise wurde Achilles von tierlieben Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht, wo er nun in Sicherheit ist. Da er bereits dehydriert, ausgehungert und schwach war, wurde er dort aufgepäppelt und ist wieder zu Kräften gekommen. Achilles hat trotz seiner traurigen Vergangenheit weder seine Hoffnung noch sein Vertrauen in Menschen aufgegeben. Er begegnet allen freundlich und liebt die Aufmerksamkeit seiner Betreuerinnen. Der stattliche Rüde wurde vom Tierarzt auf ca. 4-5 Jahre geschätzt, ist vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling und dementsprechend mittelgroß. Mit Hündinnen versteht Achilles ist sehr gut und freut sich über ihre Gesellschaft. Bei Rüden entscheidet er jedoch nach Sympathie. Für den lebensfrohen Vierbeiner suchen wir nach aktiven Menschen, die gerne ausgiebig in der Natur unterwegs sind und Spaß daran hätten, Achilles seinen Bedürfnissen nach auszulasten.















Nach oben Nach unten
 
Achilles - wunderschöner Mischlingsrüde möchte ein zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: