Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt Empty
BeitragThema: Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt   Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt Icon_minitimeDo 8 Aug - 17:24

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt 36465489sm

Geschlecht:         Rüde
Alter:                  6 Monate
Rasse:                 Dackel-Mischling
Größe:                klein/mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
Suchend seit:       Juli 2019



Der herzallerliebste Mischlingsbub namens Denver ist gerade mal knapp 6 Monate jung (geb. ca. Januar 2019) und musste das Hundeleben bereits von der tristen Seite kennenlernen… Der Kleine wurde offensichtlich ausgesetzt und von einem Bus angefahren. Das Tierheim wurde verständigt und konnte den armen Vierbeiner in Sicherheit bringen. Bei der tierärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass Denver stark abgemagert war und sein Hinterlauf einen komplizierten Bruch erlitten hatte. Er wurde rasch operiert und seine Knochen mit einer Platte gerichtet. Dank liebevoller Fürsorge konnten Denvers Verletzungen im Tierheim bereits Großteils heilen und der Süße wieder zu Kräften kommen. Obwohl die Operation erfolgreich verlief, humpelt der Kleine jedoch noch und belastet sein Beinchen nicht immer. Trotzdem zeigt sich Denver durchgehend in ausgesprochen guter Laune, strahlt mit der Sonne um die Wette und geht allen sehr lieb und offenherzig zu. Fremde werden von ihm mit vielen Bussis und Kuschel- sowie Spieleinheiten begrüßt. Dabei freut Denver sich auch immer sehr über jede noch so kleine Aufmerksamkeit seiner Menschen. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls gut würde am liebsten stundenlang mit ihnen umhertoben und auf Abenteuersuche gehen. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch ähnelt er einem größer und breiter gebauten Dackel-Mischling. Denver ist seinem jungen Alter entsprechend neugierig, bewegungsfreudig und möchte noch ganz viel vom Hunde-ABC dazulernen dürfen. Daher sucht er nach einer tollen Familie, wo er viel Zeit an der Seite seiner Menschen verbringen darf und seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird. Wer möchte sich von Denver verzaubern lassen?




Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt 36465498ta

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt 36465499jt

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt 36465500xt

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt 36465502ja

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt 36465503tf

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt 36465505ea













 










Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt Empty
BeitragThema: Re: Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt   Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt Icon_minitimeDo 8 Aug - 18:18

Mah ist der herzig hearteye

pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt Empty
BeitragThema: Re: Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt   Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt Icon_minitimeDo 8 Aug - 23:16

Echt drollig Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt 2385312517
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte





Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt Empty
BeitragThema: Re: Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt   Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Denver - herzallerliebster Welpenbub hat noch nichts Schönes erlebt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie suchen noch immer... 3 Zwergschnauzer, noch sehr jung!
» Vesta - süßer Dackelmix-Welpenbub auf großer Suche
» Prince - allerliebster Welpenbub sucht liebe Familie
» Sämi - zuckersüsser Welpenbub möchte ein eigenes zuhause
» III/1 - Zeusz nur noch ein Schatten seinerselbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: