Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden Empty
BeitragThema: Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden   Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden Icon_minitimeSo 21 Jul - 7:59

Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden 36303060jz

Geschlecht:        Rüde
Alter:                 3 Jahre
Rasse:               Mischling
Größe:               mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad/HU
Suchend seit:     Juni 2019





Dieser herzige, junge Rüde namens Yuri wurde herrenlos und verletzt an einem Straßenrand liegend gefunden...Vermutlich wurde er von anderen Straßenhunden attackiert und konnte der Situation nicht schnell genug entfliehen. Im Tierheim wurde er tierärztlich untersucht, mit allem Nötigen versorgt und konnte mittlerweile wieder genesen. Yuri ist wieder bei Kräften, wohlauf und möchte seine traurige Vergangenheit nun komplett hinter sich lassen. Dazu fehlt ihm aber noch eine liebevolle Familie, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause schenkt... So wartet der herzige Hundebub nun sehnsüchtigst auf seinen großen Tag. Yuri ist geschätzte 3 Jahre jung (geb. ca. Juni 2016) und ein mittelgroßer, hübscher und süßer Mischlingsbub. Er ist neugierig auf seine Umwelt, zeigt sich aber in unbekannten Situationen noch etwas schüchtern. Zu Menschen fasst er meist rasch Vertrauen und freut sich über ihre Aufmerksamkeit. Ausgiebige Spaziergänge und Spieleinheiten mag er ganz besonders. Mit anderen Hunden versteht sich Yuri gut und begegnet ihnen immer stets freundlich. Für unseren hübschen Vierbeiner suchen wir geduldige, bewegungsfreudige und liebevolle Menschen, die Spaß daran hätten ihm das Hunde-ABC zu lehren und ein wohlbehütetes Hundeleben zu ermöglichen. Wer gibt Yuri eine Chance?

Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden 36303075dm

Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden 36303076nl

Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden 36303078su

Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden 36303079hp

Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden 36303081cn
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden Empty
BeitragThema: Re: Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden   Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden Icon_minitimeSo 21 Jul - 9:20

So ein Knuddelbub heart2
Nach oben Nach unten
 
Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merlin - wurde mit seinen sechs Geschwistern gefunden
» Leo - süsser Hundejunge wurde umherirrend gefunden
» Ramses - bildhübscher Hundemann wurde im Wald ausgesetzt
» Tonja - armes Hundemädchen wurde in erbarmungswürdigem Zustand gefunden
» Kifli - der hübsche Hundebub wurde an der Fahrbahn gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: