Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub

Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub   Do 15 Jun - 22:41

Zalan



Geschlecht:     Rüde
Alter:    
          2 Jahre
Rasse:            Mischling
Größe:            mittel
Aufenthaltsort:  Tierheim Nagyatad / HU
Suchend seit: Juni 2017

Zalan wurde – wie viele seiner Artgenossen, herrenlos auf der Straße gefunden. Das Tierheim wurde kontaktiert und der hübsche Mischlingsrüde in Sicherheit gebracht. Wir wissen nicht wie sein bisheriges Leben ausgesehen haben mag, aber wohl nicht sonderlich schön… Zalan war zum Zeitpunkt seines Auffindens nämlich sehr verschreckt und schüchtern gegenüber Menschen. Zu seinen Betreuerinnen im Tierheim hat er mittlerweile Vertrauen ausbauen können und geht ihnen bereits freundlich zu. Fremden gegenüber und in unbekannten Situationen verhält sich Zalan weiterhin ängstlich und zurückhaltend. In einer liebevollen Umgebung würde er mit Sicherheit rascher auftauen und mutiger werden. Mit anderen Hunden versteht Zalan sich sehr gut, begegnet allen verträglich und freut sich über Gesellschaft. Er wurde tierärztlich untersucht und auf ca. 1,5 Jahre geschätzt. Der mittelgroße Mischlingsbub (ca. 55cm Schulterhöhe) sucht nun nach fürsorglichen Menschen, die ihm ein Zuhause schenken und mit Einfühlungsvermögen das Leben von der schönen Seite zeigen. Über einen Garten würde sich Zalan besonders freuen, ist jedoch kein Muss.





























Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub   Mi 21 Jun - 17:56

Bei Zalan wurde ein Gen-Test gemacht um zu schauen welche Rassen ihn im stecken.
Das Ergebnis.....eine spannender Mischmasch. Very Happy

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub   Fr 22 Sep - 8:02



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6503
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub   Fr 22 Sep - 20:07

hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub   Di 10 Okt - 18:18











I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub   

Nach oben Nach unten
 
Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: