Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Empty
BeitragThema: Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie   Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Icon_minitimeFr 14 Jul - 16:18

Vida


Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 29783697pt

Geschlecht: Rüde
Alter:            4 Monate
Rasse:          Mischling
Größe:         
klein/mittel
Aufenthaltsort: 
Tierheim Nagyatad / HU
Suchend seit:    
Juli 2017

Vida ist ein entzückender Welpenbub im zarten Alter von knapp 4 Monaten (*April 2017). Er landete gemeinsame mit seiner Mutter namens Veca und 3 Brüdern im Tierheim Nagyatad. Ihre Besitzer sind leider verstorben und die Hunde wurden von einem Tag auf den anderen obdachlos. Vida’s gute Laune scheint aber ungetrübt und der Kleine freut sich über ausgiebige Spielstunden mit seinen Brüdern und mit anderen Junghunden im Tierheim. Vida ist seinem Alter entsprechend aufgeweckt, neugierig auf seine Umwelt, fröhlich und einfach nur lieb. Er geht allen Zwei- und Vierbeinern immer aufgeschlossen zu und erhofft sich ausgiebige Spiel- und Streicheleinheiten. Seine Mutter ist ein Dackelmischling, der Vater leider unbekannt. Somit können wir nicht vorhersagen wie groß Vida mal wird, vermuten jedoch max. Wadenhöhe. Für den zuckersüßen Buben suchen wir nun nach einem tollen Lebensplatz, bei unternehmungslustigen Menschen, die ihm das Hunde-ABC beibringen und die große, weite Welt zeigen möchten. Wer schenkt Vida ein Zuhause auf Lebenszeit?

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 29783701nm

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 29783704de

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 29783708sc

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 29783712wm

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 29783716xe

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 29783720tm

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 29783721sn
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Empty
BeitragThema: Re: Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie   Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Icon_minitimeMo 1 Jan - 16:13

Vida ist mittlerweie ordentlich gewachsen. Leider hatte er bisher keine einzige Anfrage... Sad 

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 31400837lc

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 31400838st

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 31400839rb

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 31400840wb

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie 31400489oq
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Empty
BeitragThema: Re: Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie   Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Icon_minitimeSa 22 Jun - 16:34

Vida ist in Ungarn reserviert yeah
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Empty
BeitragThema: Re: Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie   Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Icon_minitimeDo 25 Jul - 11:38

Leider ist daraus nix geworden... Sad
Vida ist weiterhin auf der Suche...
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Empty
BeitragThema: Re: Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie   Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Icon_minitimeFr 26 Jul - 20:22

pig pig pig

Hoffe über die Grenze silent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Empty
BeitragThema: Re: Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie   Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cosima - freundliches Hundemädchen sucht seine Familie
» Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie
» Prince - allerliebster Welpenbub sucht liebe Familie
» Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub
» Bogi - hübsche liebe Hündin sucht sportliche Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: