Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie   Fr 14 Jul - 14:18

Vida




Geschlecht: Rüde
Alter:            4 Monate
Rasse:          Mischling
Größe:         
klein/mittel
Aufenthaltsort: 
Tierheim Nagyatad / HU
Suchend seit:    
Juli 2017

Vida ist ein entzückender Welpenbub im zarten Alter von knapp 4 Monaten (*April 2017). Er landete gemeinsame mit seiner Mutter namens Veca und 3 Brüdern im Tierheim Nagyatad. Ihre Besitzer sind leider verstorben und die Hunde wurden von einem Tag auf den anderen obdachlos. Vida’s gute Laune scheint aber ungetrübt und der Kleine freut sich über ausgiebige Spielstunden mit seinen Brüdern und mit anderen Junghunden im Tierheim. Vida ist seinem Alter entsprechend aufgeweckt, neugierig auf seine Umwelt, fröhlich und einfach nur lieb. Er geht allen Zwei- und Vierbeinern immer aufgeschlossen zu und erhofft sich ausgiebige Spiel- und Streicheleinheiten. Seine Mutter ist ein Dackelmischling, der Vater leider unbekannt. Somit können wir nicht vorhersagen wie groß Vida mal wird, vermuten jedoch max. Wadenhöhe. Für den zuckersüßen Buben suchen wir nun nach einem tollen Lebensplatz, bei unternehmungslustigen Menschen, die ihm das Hunde-ABC beibringen und die große, weite Welt zeigen möchten. Wer schenkt Vida ein Zuhause auf Lebenszeit?













Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
 
Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bodeguero Deft sucht seine Familie mit Herz
» Bildertagebuch - Spok, junger Traumkerl sucht seine Familie... - VERMITTELT!
» Nikita sucht eine neue Familie
» Ino sucht noch seine Zuhause gefunden!! Dobby hat seine Familie gefunden !!
» Klein Yellow, sucht seine Menschen... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: