Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause Empty
BeitragThema: Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause   Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause Icon_minitimeSo 30 Sep - 8:05

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause 33945503ri

Geschlecht:        Rüde
Alter:                 1,5 Jahre
Rasse:                Mischling
Grösse:               gross
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        September 2018


Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Diego wurde herrenlos auf der Straße aufgefunden. Es war weit und breit kein Besitzer zu finden und offensichtlich vermisste ihn auch niemand. Deshalb wurde Diego im Tierheim aufgenommen und wartet dort auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte. Der liebe Vierbeiner zeigt sich Fremden gegenüber anfänglich schüchtern und zurückhaltend. Sobald er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er auf und schließt Freundschaft mit seinem Gegenüber. Hat er mal Vertrauen gefasst, entpuppt sich Diego als ausgesprochen freundlicher, menschenbezogener und liebenswürdiger Hund. Er ist ein recht großer Mischling, mit ca. 70 cm Schulterhöhe und wurde auf ca. 1,5 Jahre geschätzt. Nun suchen wir nach einfühlsamen Menschen, die Diego seine Schüchternheit nehmen und ihm das Hundeleben von der schönen Seite zeigen möchten. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen durfte, sollte man in seinem zukünftigen Zuhause Freude an gemeinsamen Spiel- und Trainingseinheiten haben. Über ein Zuhause abseits der Stadt und mit einem Garten würde sich Diego besonders freuen. Wer schenkt diesem großen Herzenshund einen Lebensplatz?

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause 33945531rf

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause 33945532kq

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause 33945533wf

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause 33945534kf

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause 33945535ks

Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause Empty
BeitragThema: Re: Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause   Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause Icon_minitimeFr 19 Apr - 18:04

Diego hatte Interessenten ist aber wieder auf der Suche Sad
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause Empty
BeitragThema: Re: Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause   Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause Icon_minitimeMo 22 Apr - 20:29

Schade Crying or Very sad
pig pig pig Auf die richtigen Menschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause Empty
BeitragThema: Re: Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause   Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diego - wunderschöner Hundemann wünscht sich ländliches zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rocco - wunderschöner Hundemann wartet auf sein Traumzuhause
» Life - süsser Hundebub wünscht sich sehnlichst ein zuhause
» Paula - herziges Schwesterchen wünscht sich ein abwechslungsreiches Hundeleben
» Geza - wunderschöner Hundemann wurde kommentarlos im Tierheim abgegeben
» Micha - ausgesetzter bildhübscher Hundemann freut sich über jede Streicheleinheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: