Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitimeMi 27 März - 20:11

Pici wurde leider – wie viele seiner Artgenossen, alleine auf der Straße gefunden. In der Station zeigte sich, dass er weder angemeldet noch gechipt war… Somit suchen wir nun nach einem neuen Zuhause für den armen Hundebuben. Anfänglich war Pici von der Situation in der Station überfordert und recht zurückhaltend. Mittlerweile taut er bereits auf und zeigt sich seinen Betreuern gegenüber als freundlicher, menschenbezogener und lieber Vierbeiner. Fremde schüchtern Pici noch ein bisschen ein, wobei er mit dem richtigen Einfühlungsvermögen und guter Zusprache meist rasch auftaut. Der mittelgroße Mischling wurde vor Ort auf ca. 4 Jahre geschätzt und tierärztlich untersucht. Leider stellte sich hierbei heraus, dass Pici Herzwürmer hat und eine dementsprechende Behandlung braucht. In der Station erhält der liebe Rüde nun das Nötigste, was jedoch nicht annähernd mit einem eigenen Zuhause oder einer liebevollen Pflegestelle vergleichbar ist, wo seine Genesungschancen auch deutlich besser wären. Mit anderen Hunden wurde Pici noch nicht ausgetestet, was bei Bedarf jedoch gerne nachgeholt werden kann. Leider haben es schwarze und kränkliche Hunde in der Vermittlung besonders schwer. Auch wenn beides auf Pici zutrifft, hoffen wir aus ganzem Herzen, dass auch er bald eine Chance bekommt und ein liebevolles Zuhause finden darf! Wer schenkt Pici ein happy end?

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 35377666hs



hier sein direkter link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: Re: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitimeDo 28 März - 18:46

Mist, diese Erkrankung..
Drück die Daumen auf eine erfolgreiche Behandlung und
natürlich eine baldiges Zuhause für immer pig pig pig
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: Re: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitimeSo 10 Nov - 17:25

Pici ist heute auf eine PS zu Isolde gefahren yeah yeah yeah

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 37193934sv

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 37193936mg

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 37193937yg
Nach oben Nach unten
Mika
Rottweiler



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 12.02.17

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: Re: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitimeMo 11 Nov - 7:34

hearteye hearteye hearteye heart2 heart2 heart2 I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: Re: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitimeMo 11 Nov - 18:55

Wie toll ist das denn dance dance dance

So wunderbar cheers cheers cheers

Mah wie er schaut hearteye , und auch verträglich wie man sieht cheers

Raus aus dem kalten tristen Kennel, freu mich total 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 3203236809 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 3203236809 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 3203236809
Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: Re: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitimeMo 11 Nov - 20:25

Wie schön, freu mich für den Kleinen heart2 heart2 heart2
Wie hat die Behandlung angesprochen? Ist er wieder ok (Herzwürmer)?????
Den Pflegestellen wie immer großen DANK 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 4103906420
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: Re: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitimeDi 12 Nov - 20:14

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance 37205849ap

Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: Re: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitimeMi 13 Nov - 20:28

Toll, finde ich so super, endlich im Betterl zu liegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Empty
BeitragThema: Re: 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance   93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terence - fröhlicher Hundebub wartet auf seine Chance
» Deryl (ex 95K Buddy) - schüchterner Labrador-Mix dem Tode von der Schippe gesprungen
» Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück
» Wolfi schüchterner Rüde
» Zalan - wunderschöner und recht schüchterner Mixbub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: