Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Empty
BeitragThema: Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück   Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Icon_minitimeSa 18 Aug - 7:23

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 33593225kz

Geschlecht:       Rüde
Alter:                10 Woche
Rasse:               Mischling
Grösse:             klein-mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:      August 2018



Billy ist ein zuckersüßer Welpenjunge, der zusammen mit seinen vier Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt wurde. Nun wartet er im Tierheim auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte. Billy ist knapp 10 Wochen (geb. Mitte Juni) jung und welpentypisch verspielt, fröhlich, tollpatschig und neugierig. Der Kleine teilt sich seinen Zwinger mit seinen Geschwisterchen und anderen Welpen, sodass er viel Kontakt zu Artgenossen und immer einen Spielkameraden zur Seite hat. Über Erkundungstouren außerhalb des Tierheim-Zwingers und über ausgiebige Streicheleinheiten seiner Betreuerinnen freut sich Billy immer ganz besonders. Leider sind uns seine Eltern nicht bekannt, sodass wir nicht sagen können welcher Mischling er ist und nur erahnen können, dass Billy mal waden- bis kniehoch wird. Für den herzigen Hundebuben suchen wir nach einem wunderschönen Zuhause, wo er ein vollwertiges Familienmitglied werden und in liebevoller Obhut aufwachsen darf. Wer möchte Billy die große, weite Welt zeigen?



Billy wird ab seiner 12. Lebenswoche vermittelt.

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 33593253rv

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 33593254rz

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 33593255tj

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 33593256yi

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 33593257ps

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 33593258ag

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 35182079nj

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 35182080ml

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 35182082qb

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 35182084wa

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 35182085ov

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 35182086ig

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück 35182087av



Zuletzt von Margrit am Fr 1 März - 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
Shaggy


Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Empty
BeitragThema: Re: Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück   Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Icon_minitimeSo 4 Nov - 9:52

Wir haben Interessenten für Billy pig pig pig
Nach oben Nach unten
Mika
Rottweiler



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 12.02.17

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Empty
BeitragThema: Re: Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück   Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Icon_minitimeSo 4 Nov - 10:31

hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Empty
BeitragThema: Re: Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück   Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Icon_minitimeSo 4 Nov - 13:31

pig pig pig
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Empty
BeitragThema: Re: Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück   Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Icon_minitimeMo 5 Nov - 20:07

pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Empty
BeitragThema: Re: Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück   Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Icon_minitimeDi 26 Feb - 13:20

Bei Billy hat es leider nicht geklappt.... Sad

Er ist weiterhin auf der Suche und wartet sehnlichst auf seinen großen Tag!
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Empty
BeitragThema: Re: Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück   Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Icon_minitimeDi 26 Feb - 13:21

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Empty
BeitragThema: Re: Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück   Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enzo - herziger Hundebub hatte Glück im Unglück
» Babsy - herziges Hundemädchen wartet auf sein Glück
» Mogli - herziger Hundebub sucht Streicheleinheiten
» 93K - Pici ein schüchterner Hundebub wartet auf seine Chance
» Terence - fröhlicher Hundebub wartet auf seine Chance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: