Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Enzo - herziger Hundebub hatte Glück im Unglück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Enzo - herziger Hundebub hatte Glück im Unglück   Sa 18 Aug - 8:09



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 3 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:        August 2018


Der herzige Enzo wurde alleine auf der Straße aufgefunden. Vermutlich war er unerwünschter Nachwuchs und wurde einfach ausgesetzt… Er hatte Glück im Unglück, dass man ihn rechtzeitig fand und ins Tierheim brachte, wo man ihn nun gut versorgt und wo er auf eine liebevolle Familie warten darf. Der süße Welpenbub wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 3 Monate geschätzt (geb. ca. Mitte Mai). Natürlich zeigt sich Enzo dementsprechend verspielt, neugierig, verschmust und aufgeweckt. Am liebsten geht er auf Abenteuersuche, erkundet Neues oder vertreibt sich die Zeit mit ausgiebigen Spieleinheiten. Mit seinen vierbeinigen Kumpels versteht sich Enzo natürlich bestens und freut sich über Gesellschaft. Er begegnet allen ausgesprochen lieb und freut sich über jede noch so kleine positive Aufmerksamkeit seines Gegenübers. Für den einzigartig süßen Enzo suchen wir nun nach einer tollen Familie, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken und mit ihm gemeinsam auf Abenteuersuche gehen möchte. Wer schenkt dem Kleinen sein Glück?







Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Enzo - herziger Hundebub hatte Glück im Unglück   Sa 18 Aug - 8:37

I love you süßer Bub
Nach oben Nach unten
 
Enzo - herziger Hundebub hatte Glück im Unglück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Sammlung. Hatte einen ungemütlichen Winterschlaf.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: