Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie Empty
BeitragThema: Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie   Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie Icon_minitimeDo 7 Nov - 21:02

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169568fq

Geschlecht:         Rüde
Alter:                  9 Wochen
Rasse:                Mischling
Größe:               mittel
Aufenthaltsort    Tierheim Nagyatad/HU
Suchend seit:     Oktober 2019




Ronald und seine Geschwister Riccarda und Richard waren erst zwei Wochen alt, als sie zusammen mit ihrer Mutter Lotta im Wald ausgesetzt wurden. Die Augen der Welpen waren sogar noch geschlossen... Glücklicherweise wurde die kleine Familie von aufmerksamen Spaziergängern entdeckt, die die Tierheimleitung verständigten. So konnte Ronald samt Geschwistern und Mutter abgeholt und in Sicherheit gebracht werden, wo sie wieder aufgepäppelt wurden. Der zuckersüße Hundebub hat sich bestens entwickelt und ist zu einem knapp 9 Wochen jungen, aufgeweckten, neugierigen und fröhlichen Vierbeiner herangewachsen (geb. ca. September 2019). Er liebt es seine Umgebung zu erkunden und gemeinsam mit den anderen Welpen auf Abenteuersuche zu gehen. Weiters sucht Ronald auch stets den Kontakt zu Menschen und erfreut sich an jeder noch so kleinen Aufmerksamkeit, die er von ihnen erhaschen kann. Da seine Mutter ein Mischling mit ca. 40 cm Schulterhöhe ist, nehmen wir an, dass auch Ronald mal ein mittelgroßer Hundebub wird. Für diese herzallerliebste Fellnase suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen und einfühlsamen Menschen, die sich im Klaren sind, wie viel Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen. Ronald kann es kaum erwarten, von einer liebevollen Familie aufgenommen zu werden. Wer schenkt ihm eine Chance?
 
Ronald wird ab der 12. Lebenswoche vermittelt.
Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169581xs

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169582ch

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169583yj

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169586sm

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169587bz

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169590qg

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169591gu

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169593av

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169594un

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie 37169597nk
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie Empty
BeitragThema: Re: Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie   Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie Icon_minitimeFr 8 Nov - 17:33

Alle zuckersüß, Gott sei Dank wurden sie rechtzeitig gefunden !

pig pig pig
Nach oben Nach unten
 
Ronald - allerliebstes Brüderchen sucht seine Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cosima - freundliches Hundemädchen sucht seine Familie
» Vida - noch ein Dackelchen-Mixbub sucht seine Familie
» Peter - schwarzes Brüderchen möchte die Welt verzaubern
» Prince - allerliebster Welpenbub sucht liebe Familie
» Bogi - hübsche liebe Hündin sucht sportliche Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: