Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Fiona - bezaubernde lebensfrohe Hundedame sucht ihr Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Fiona - bezaubernde lebensfrohe Hundedame sucht ihr Glück   So 4 März - 14:35



Geschlecht:       Hündin
Alter:                6 Jahre
Rasse:               Schäferhundmischling
Grösse:              mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/Hu
suchend seit:       Februar 2018


Die bezaubernde Fiona irrte mehrere Tage allein durch die Stassen von Bonyhad. Die Tierheimleitung wurde informiert, sodass sie die schöne Hündin abholen und in Sicherheit bringen konnte. Nach der anschliessenden Chipkontrolle wurde festgestellt, dass Fiona einen Besitzer hatte. Er wurde verständigt, hatte jedoch keinerlei Interesse mehr an Fiona und wollte sie nicht zurück haben... Somit sucht die arme Vierbeinerin nun nach einem neuen Zuhause - bei Menschen die sie lieben und auch zu schätzen wissen. Fiona wurde tierärztlich untersucht, auf ca. 6 Jahre geschätzt und ist eine mittelgroße Schäfer-Mischlingshündin. Die Hübsche steckt voller Lebensfreude und Energie. Am liebsten würde sie ausgedehnte Spaziergänge, Spieleinheiten und Erkundungstouren unternehmen. Im Tierheim ist all dies leider nicht möglich und Fiona leidet unter dem eintönigen Alltag im Tierheim und der Unterbringung im Zwinger... Ihren Betreuerinnen begegnet sie sehr freundlich und lechzt nach ihrer Aufmerksamkeit. Daher suchen wir für die wunderschöne Hundedame nun nach sportlichen Menschen, die Fiona ein schönes und abwechlungsreiches Leben im Kreise einer fürsorglichen Familie schenken möchten. Wer erfüllt der Schäfer-Maus ihren sehnlichsten Traum von einem eigenen Zuhause?














Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6425
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Fiona - bezaubernde lebensfrohe Hundedame sucht ihr Glück   So 4 März - 18:41

Was für eine süße, hübsche Hündin... und sie scheint gar nicht all zu groß zu sein!!!
Ich wünsche ihr rasch ein geeignetes Zuhause pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Fiona - bezaubernde lebensfrohe Hundedame sucht ihr Glück   Mo 5 März - 6:35

Wünsche ihr viel Glück für einen lieben Menschen ! I love you heart2
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3336
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Fiona - bezaubernde lebensfrohe Hundedame sucht ihr Glück   Mo 5 März - 10:14

So einen netten Blick wie sie hat, zum knuddeln hearteye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fiona - bezaubernde lebensfrohe Hundedame sucht ihr Glück   

Nach oben Nach unten
 
Fiona - bezaubernde lebensfrohe Hundedame sucht ihr Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: