Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!

Nach unten 
+8
mausi13
Stefi
Billyjean
Margrit
Bisul
-Singu-
Mogli
ingrid
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Sep - 22:14

besser geht es ja nicht, suuuper yeah yeah yeah das war wirklich ein Wunder Very Happy
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Sep - 7:37

Mah freue mich so sehr für den schwarzen Bub Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 59467727 Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 59467727 Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 59467727

Das sich in den wenigen Tagen doch noch was ergeben hat, Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 3203236809 Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 3203236809 KLASSE Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 3203236809
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
Sonja


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Sep - 14:34

bin wieder da und muss mich auch bei ingrid bedanken ohne dich hätten wir diesen super platz nicht knuddel

Update zu marley :

Freitag kam das neue pflegefrauli,er natürlich wieder voller angst nur gebellt und sich hinter mir versteckt,wir haben uns hingesetzt da war er dann neugierig und hat schon mal zu ihr geschnüfflt,wir haben dann platz getauscht,sie hat mit ihm geredet und ihn gstreichlt und der grosse hat sich gleich am rücken gelegt damits ihn ja überall erwischt lol! er ist ja gsd echt urschnell zutraulich auch wenn er am anfang so angst hat,einen tag davor hat er mir vor lauter angst auf die bank gepinklt als ich besuch bekommen hab. Wir sind dann raus zum auto er wollte wieder nur davon rennen,sie hat ihn dann ins auto gehoben und weg war er,aber sie ist echt so ne liebe und schreibt mir fast jeden tag.Er ist dann schon am ersten tag im garten gelaufen mit den anderen hunden,hat sich zu ihr auf die couch gelegt nur die stufen hinauf im haus hat er nicht geschafft vor angst,da hat sie ihn rauf getragen, er hat bei ihr im bett geschlafen und aus dem wollte er dann in der früh nicht raus Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 22155654 ihre eltern waren dann am samstag zu mittag bei ihr und haben die hunde raus gelassen und er hat nicht gebellt,aber rein wollte er auch nicht mehr mit leckerlies ist es dann gelungen.
Sie sagt das selbe wie ich er ist wie ein grosses baby hat nie etwas gelernt das einzige was er kann ist aus und nein aber sonst gar nichts,man kann ihm alles noch lernen,aber er sollte wirklich am land bleiben das tut ihm gut und er lebt nicht in solcher angst,ich möcht auch gar nimma wissn wie er leben hat müssen,warum er so angst vor allem hat sonst muss ich puke2 ich werde ihn in 2 wochen besuchen bin schon sooo gespannt wie er dann auf mich reagiert
Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Sep - 16:34

Ja, so ein Glücksfall diese Pflegestelle, noch dazu so erfahren und einfühlsam heart2 heart2 heart2

Schlimm finde ich aber auch, dass manche Menschen ihre Hunde so versauen lassen, dass sie entweder aggressiv oder so verschüchtert und unsicher werden, wie in diesem Fall jetzt… echt eine Schande.

Wünsche Marley eine rasche Entwicklung und anschließend eine tolle Familie, die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt. pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mischa
Kangal



Anzahl der Beiträge : 6873
Anmeldedatum : 27.12.12

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeDi 6 Sep - 12:50

Hört sich echt Klasse an ich freue mich sehr für Marley das alles so gut geklappt hat yeah
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeDi 6 Sep - 16:07

Ohhh super das klingt ja schon sehr gut!
Vielen Dank für die Infos Sonja! knuddel 
Freue mich sehr dass er es so super erwischt hat, auch wenns in allerletzter Sekunde war!
Wieder ein richtiges Wunder! Juhuuuuuu! yeah
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund
Sonja


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Sep - 9:45

Update Marley :

Sorry habs voll vergessen zu schreiben.

Also ich war Marley vorigen Samstag besuchen,naja was soll ich Euch sagen,es geht ihm sehr gut bei seinem Pflegefrauli,aber er hatte am Anfang Angst vor mir und meinen Freund hat er angeknurrt,sie hat ihn dann gehalten und ich hab ihm mal meine Hand hingestreckt,da hat er dann bemerkt das er mich kennt und hat mich abgeschleckt,mein Freund hat das selbe gemacht,dann hat er ihn auch abgeschleckt,an seinem Verhalten hat sich nichts geändert,er ist voll auf sein Pflegefrauli fixiert was gut ist weil somit wissen wir das er sich schnell an den Menschen bindet bei dem er ist und er bräuchte echt schnell ein Platzerl wo er voll ankommen kann,die Geduld haben und ihm lernen das nicht alle Menschen schlecht sind. Ein Garten sollte dabei sein weil dort tobt und rennt er voller Freude herum. Er ist einfach ein Traumhund dem man nur die Angst nehmen muss was sicher eine Zeit dauert aber das ist es echt wert bei ihm heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
Katinka


Anzahl der Beiträge : 3700
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Sep - 17:44

yeah Es wird Zeit brauchen, aber ich bin positiv gestimmt, bei den richtigen Menschen, kann er wieder Vertrauen fassen..... pig heart2 pig
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal



Anzahl der Beiträge : 6873
Anmeldedatum : 27.12.12

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Sep - 14:18

Ich würde es Marley so wünschen endlich sein endgültiges Zuhause zu finden...... aber ich bin positiv eingestellt seine Menschen werden schon noch kommen pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Okt - 22:18

Marley hatte mittlerweile ein paar Anfragen!
Leider schien bisher nicht die richtige dabei zu sein. Anscheinend unterschätzen viele seine Schüchternheit.
Also bitte weiterhin ganz fest Daumen drücken dass er endlich DIE richtie Familie findet! I love you
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Dez - 17:06

pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Dez - 18:50

Tjaaaa.... Marley hatte seither immer wieder Anfragen, aber bisher hat es leider nicht klappen wollen... Sad
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Shaggy
Bordeaux Dogge
Shaggy


Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Mai - 17:10

Wie geht's eigentlich Marley??????
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeMo 15 Mai - 17:28

Denke soweit gut, weiss aber nichts genaues. Sonja hatte damals regemäßigen Kontakt mit seiner PS.
Karin weisst du was Neues? what
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal



Anzahl der Beiträge : 6873
Anmeldedatum : 27.12.12

Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Mai - 9:38

Nein leider seit dem er damals einmal Besuch von Interessenten hatte hab ich leider nix mehr gehört.

Der BEsuch ist ja damals leider nicht gut verlaufen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!   Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marley (ehem. Toto) - lieber NOTFALL in Österreich sucht dringend!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» NOTFALL -- III/54 - Ledi, ein wandelndes Skelett sucht med. Hilfe
» Fergeteg soll es nach Österreich verwehen...
» Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund
» NOTFALL -- Gregor - ein freundlicher und ruhiger Staffmix
» III/52 Rex NOTFALL wurde von seinen Besitzern im Stich gelassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: