Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi

Nach unten 
+9
Ellewin
Hundemutti
Mischa
mausi13
Margrit
Sonja
ingrid
whenselm
-Singu-
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Okt - 19:23

Ellewin schrieb:
Nach einmal richtig ausschlafen sieht die Welt dann gleich doppelt schön aus!
Jetzt hat er hoffentlich eine Chance auf ein richtiges Zuhause.
169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 2984619761
genau genau genau
Juhuuuuu!!! Endlich wieder tolle Neuigkeiten!
Freut mich sehr für ihn! DANKE! dance2 knuddel
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
mausi13
Bullmastiff



Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 27.12.12

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMo 5 Okt - 20:17

Ellewin schrieb:
Nach einmal richtig ausschlafen sieht die Welt dann gleich doppelt schön aus!
Jetzt hat er hoffentlich eine Chance auf ein richtiges Zuhause.
169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 2984619761

genau die erst Hürde hat er ja schon geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Okt - 16:16

die ersten Fotos von Luigi auf der Swiss Ranch, Doris meint, es wird ein langer, harter Weg, er geht nach vorne........

einen Tag später im Auslaufkennel meinte sie, heute wäre er das erste mal richtig nett gewesen  Smile

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23383183um

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23383184hr

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23383185wn
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal



Anzahl der Beiträge : 6873
Anmeldedatum : 27.12.12

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Okt - 16:35

Das wird schon werden pig
Nach oben Nach unten
Ellewin
Mops
Ellewin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Salzburg

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Okt - 19:18

Na mit 'ner Tröte über'm Kopf wäre ich auch nicht nett. Besonders wenn ich nicht keine Ahnung hätte was jetzt mit mir passiert und wo ich bin.
Ich glaube ganz fest, dass er schnell merken wird, dass er in Sicherheit ist und sich darüber sehr freuen wird, dass sich endlich jemand mit ihm beschäftigt.

Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Okt - 19:44

Ellewin schrieb:
Na mit 'ner Tröte über'm Kopf wäre ich auch nicht nett. Besonders wenn ich nicht keine Ahnung hätte was jetzt mit mir passiert und wo ich bin.
Ich glaube ganz fest, dass er schnell merken wird, dass er in Sicherheit ist und sich darüber sehr freuen wird, dass sich endlich jemand mit ihm beschäftigt.


genau genau
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Okt - 20:53

ingrid schrieb:
Ellewin schrieb:
Na mit 'ner Tröte über'm Kopf wäre ich auch nicht nett. Besonders wenn ich nicht keine Ahnung hätte was jetzt mit mir passiert und wo ich bin.
Ich glaube ganz fest, dass er schnell merken wird, dass er in Sicherheit ist und sich darüber sehr freuen wird, dass sich endlich jemand mit ihm beschäftigt.


genau genau

genau  Bin der gleichen Meinung! Und da er in besten Händen ist, wird es sicher nicht lange dauern bis er "runter kommt" und anfängt zu lernen, was er bisher alles verpasst hat.
Es wird sicher demnächst steil bergauf gehen mit ihm, auch wenn es in Summe ein längerer Weg wird. yess
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMo 12 Okt - 22:27

Doris schreibt: heute war es schon besser mit Luigi


169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23387977al

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23387978ll

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23387979hm

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23387980yu

Ich weiss auch nicht, warum wir un s immer so einen schwierigen Hund "an den Hals hängen", aber sie tun einem einfach leid, weil sie null Chance haben, endlos in der Tötung sitzen und sie sind, wie sie sind, durch Menschenhand versaut worden, und ich danke allen Paten, die auch den Glauben an sie nicht verlieren und uns unterstützen, damit sie noch ein würdevolles Leben bekommen, danke  heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Sonja
Berner Sennenhund
Sonja


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDi 13 Okt - 14:27

er schaut ja sowos von liab aus heart2 heart2 und i glaub a das des wieda wird sobald er merkt das alle gnaz lieb zu ihm sind und was doris gechrieben hat find ich echt super
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Okt - 17:25

Sonja schrieb:
er schaut ja sowos von liab aus heart2 heart2 und i glaub a das des wieda wird sobald er merkt das alle gnaz lieb zu ihm sind und was doris gechrieben hat find ich echt super


genau genau genau
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDi 10 Nov - 19:07

neue Bilder vom Frechdachs Luigi - neue Beschreibung folgt -. Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus  Smile


169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23673965pp

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23673966ca

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23673967ig

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23673968jb

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 23673969yo
Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDi 10 Nov - 22:50

Luigi sieht erstens gut aus und wirkt auch sehr zutraulich!!!!! heart2 thumbup thumbup thumbup
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Nov - 10:26

lt. Doris wird es noch eine ganze Weile dauern, bis er richtig wieder Vertrauen zu Menschen bekommt - was mag er erlebt haben???
Nach oben Nach unten
mausi13
Bullmastiff



Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 27.12.12

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Nov - 17:45

sieht doch richtig gut aus und er ist dort in den besten Händen heart2 wird schon werden mit dem Frechdachs yess sunny
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Nov - 21:33

mausi13 schrieb:
sieht doch richtig gut aus und er ist dort in den besten Händen heart2 wird schon werden mit dem Frechdachs yess sunny
genau  Freut mich sehr für den Schönling! Nun geht es stetig bergauf. I love you
Vielen Dank für die Info Margrit! knuddel
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Jan - 12:58

so, neue Bilder vom Frechdachs Luigi mit neuer Beschreibung von Doris - leider nicht so, wie wir es erhofft haben Sad Sad Sad

so ein nettes Kerlchen und soooo schwierig

Dorottya Radics
Also zu Luigi.
Er ist ein typischer ein Person Hund, der nur schwer eine Beziehung eingeht. Ganz aufgelösst ist er bei uns auch nicht, und wird dies vermutlich nie sein.
Wenn mann von Ihm nichts verlangt, ist er durch aus neutral.
Er lässt fremde nicht an sich ran, und schutz sein Teritoriat.

Margrit : wie ist es denn mit anderen Hunden?
Dorottya Radics
Geht überhaupt nicht


169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 24276916jn

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 24276917ga

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 24276918jv

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 24276920lb

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 24276921ce
Nach oben Nach unten
mausi13
Bullmastiff



Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 27.12.12

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Jan - 20:15

was hat der arme Kerl nur erlebt das er so geworden ist Sad   hoffen wir mal das sein Verhalten mit der Zeit doch noch besser wird ..
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDo 14 Jan - 23:37

mausi13 schrieb:
was hat der arme Kerl nur erlebt das er so geworden ist Sad   hoffen wir mal das sein Verhalten mit der Zeit doch noch besser wird ..
genau  Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben... auch wenn die Beschreibung noch recht komplizert klingt...
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Ellewin
Mops
Ellewin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Salzburg

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeFr 15 Jan - 11:26

WISO ist Luigi innerhalb der Zwingeranlage angekettet - noch dazu mit einem Stahlseil ??? noo

Wenn er keine Fremden an sich ranlässt und sein Territorium schützt, tut er nur was von ihm an der Kette verlangt wird.
Ziemlich kontraproduktiv, meint ihr nicht?!

Habe nicht erwartet, dass innerhalb kurzer Zeit ein Kuschelhund aus ihm wird. Habe aber angenommen, dass er zumindest
hin und wieder Trainingseinheiten erhält, die sein Vertrauen verbessern und nicht seine Mankos verstärken.

Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeFr 15 Jan - 13:00

Trainingseinheiten erhält er - auf den vorigen Bildern ist er mit seinem Trainer, zu dem er Vertrauen aufgebaut hat und ist das nicht eine einfache Laufleine?
In seinem Kennel verteidigt er sicher auch sein Territorium und da ist er bestimmt ohne Leine scratch
Nach oben Nach unten
mausi13
Bullmastiff



Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 27.12.12

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeFr 15 Jan - 13:24

Ich bin auch davon überzeugt das mit Luigi gearbeitet wird und er auf der Swiss Ranch in den besten Händen ist ..er ist ja nicht der erste Hund der schwierig dort hingekommen ist wir wussten ja das es nicht leicht wird mit ihm und das es Zeit braucht ...ich denke das ist eine Laufleine und kein Stahlseil  ...es wird schon werden mit dem Frechdachs ..
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Jan - 23:24

Ellewin schrieb:
WISO ist Luigi innerhalb der Zwingeranlage angekettet - noch dazu mit einem Stahlseil ???  noo

Wenn er keine Fremden an sich ranlässt und sein Territorium schützt, tut er nur was von ihm an der Kette verlangt wird.
Ziemlich kontraproduktiv, meint ihr nicht?!

Habe nicht erwartet, dass innerhalb kurzer Zeit ein Kuschelhund aus ihm wird. Habe aber angenommen, dass er zumindest
hin und wieder Trainingseinheiten erhält, die sein Vertrauen verbessern und nicht seine Mankos verstärken.

Ich weiss es nicht, aber kann mir gut vorstellen dass es eine normale "Sicherungsleine" ist. Sodass man im Notfall eingreifen kann, egal wie weit weg der Hund von einem ist (auf dem Gelände). Ist beim Üben bei jungen Hunden nicht anders nur ist die Sicherungsleine deutlich kürzer.
Also angekettet ist er ja nicht, das andere Ende der Sicherung (man sieht dass sie seeehr lange ist) ist mMn sicher nicht fixiert und somit kommt es auch nie zur "Spannung" (und somit dem Gefühl vom Angekettetsein).
Es ist vermutlich deshalb ein Stahlseil weil sie mit Sicherheit einige Hunde haben die bereits öfters die Leinen durchgekaut haben - wir alle wissen wie schnell sowas manchmal gehen kann.
Da sie dort aber mit verhaltensauffälligen Hunden arbeiten können sie ncihts dem Zufall überlassen - es geht schließlich um die eigene Sicherheit der Trainer, die sie sowieso schon sehr oft riskieren bei manchen Hunden.
Soweit ich weiss wird täglich mit den Hunden vor Ort trainiert - auch wenn nicht immer gleich lang, da es sich zeitlich nicht ausgehen würde.
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Aug - 20:41

so, Ellewin hat nun dank ihrer Initiative tolle neue Fotos von Luigi bekommen, hier eine Auswahl



169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546115pf

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546116xl

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546117sz

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546118dg

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546119ik

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546120wu

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546121lg

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546122xr

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546123lv

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26546124ns

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26548284ys

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26548287ed

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26548288ec

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26548290cn

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26548291sd

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26548293by

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26548294ks

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 26548295fj


der Frechdachs ist immer noch schwer zu händeln und Fremde kommen nicht an ihn ran, aber zu seinem Trainer hat er Vertrauen und liebt ihn offensichtlich

danke Ellewin für deinen Einsatz  heart2

auch zu Luigi gibt es von Frau Waiz, Vorsitzende der Pfotenhilfe Ungarn, die öfter  auf der Swiss Ranch ist, eine Einschätzung:

Luigi habe ich bisher nur im Stress erlebt. Er kennt uns nicht und da wir uns ihm auch nicht einfach so nähern können, bleibt es schwierig.
Sicher kein hoffnungsloser Fall aber er ist noch eine harte Nuss die zu knacken gilt. Wenn man weiß wie man mit ihm umgehen muss, dann funktioniert das auch- Bildhübsch ist er zudem:)


Zuletzt von Margrit am Do 18 Aug - 23:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Billyjean
Dogo Argentino
Billyjean


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Aug - 20:48

klasse Bilder und toller Fortschritt. Aber wird auch wieder schwierig werden einen geeigneten Platz zu finden duck
Nach oben Nach unten
mausi13
Bullmastiff



Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 27.12.12

169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitimeSa 20 Aug - 9:59

schöne Fotos vom Frechdachs heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi   169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
169K - aufgeweckter Frechdachs namens Luigi
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 169K Amor - wurde mit einer abgerissenen Kette auf der Strasse gefunden
» Fleck - ein seeehr aufgeweckter Staff-Mix-Junghund
» Trump - wunderschöner Mischling namens
» 96B - gestromter Wildfang namens Cezar sucht Sportsfreunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: