Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...

Nach unten 
+12
Antonia
Bisul
Mogli
mausi13
Billyjean
Evi
Lilo
Sonja
Katinka
Margrit
ingrid
-Singu-
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Billyjean
Dogo Argentino
Billyjean


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Okt - 18:36

sind denn nicht mehr Plätze frei auf der Swiss Ranch?? Mir tun die anderen beiden Langsitzer auch soo leid... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Okt - 19:03

mir blutet auch das Herz - aber Ronny ist so dürr und man muss sich entscheiden, ich hoffe, die anderen beiden bekommen auch noch ihre Chance  Sad
Nach oben Nach unten
Lilo
Mops
Lilo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.08.14
Ort : Schwanenstadt

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Okt - 21:41

Evi schrieb:
....so ein armer Tropf!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

also ich würd auch mal mitrunterfahren......Lilo dann fahren wir beide zusammen Very Happy Very Happy



Ja passt Very Happy bin ich dabei Smile
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Okt - 0:06

Billyjean schrieb:
sind denn nicht mehr Plätze frei auf der Swiss Ranch?? Mir tun die anderen beiden Langsitzer auch soo leid... Crying or Very sad

Leider nicht, weshalb Ronny auch noch bis Ende Oktober warten muss, da erst dann was frei wird, sodass er nachrücken kann. Sad
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
mausi13
Bullmastiff



Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 27.12.12

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Okt - 10:49

Margrit schrieb:
mir blutet auch das Herz - aber Ronny ist so dürr und man muss sich entscheiden, ich hoffe, die anderen beiden bekommen auch noch ihre Chance  Sad
Ja das hoffe ich auch für die zwei armen Seelen Sad
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Okt - 22:55

Ronny wird voraussichtlich am 3. oder 4. November auf die Swiss Ranch reisen dürfen!

yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Sonja
Berner Sennenhund
Sonja


Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 29.10.13

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Okt - 6:32

ssssssssssssuuuuuuuuupppppper yeah yeah yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Okt - 9:04

freu mich total für ihn, danke   yeah heart2 140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 1871120043
Nach oben Nach unten
mausi13
Bullmastiff



Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 27.12.12

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Okt - 9:35

yeah dance yeah das ist sooo schön sunny
Nach oben Nach unten
Billyjean
Dogo Argentino
Billyjean


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Okt - 10:28

yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Billyjean
Dogo Argentino
Billyjean


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Nov - 18:04

nun hat er es bald geschafft, der arme
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Nov - 23:34

Billyjean schrieb:
nun hat er es bald geschafft, der arme

genau genau genau
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Nov - 6:46

Wie super ist das denn dance dance dance
Nach oben Nach unten
Billyjean
Dogo Argentino
Billyjean


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : München

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Nov - 19:50

Weiß man schon, wann er endlich die Hölle verlassen darf?
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Nov - 20:29

Billyjean schrieb:
Weiß man schon, wann er endlich die Hölle verlassen darf?

Gestern habe ich noch mit Doris geschrieben und sie meinte es sollte spätestens heute eben soweit sein.
Habe sie nämlich darum gebeten ihn nicht vor Ort kastrieren zu lassen da es zu riskant ist, sondern nach einer gewissen Zeit bei ihnen- was ein bisschen mehr kostet aber durchaus wichtig wäre, zu seiner eigenen Sicherheit.
Eigentlich wollte sie sich heute noch bei mir melden, schauen wir mal ob noch was kommt.
Aber fix war es eigentlich schon, deshalb denke ich dass es sich wirklich nicht um viel Zeit handeln kann bis er abgeholt wird!
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Nov - 22:19

duck duck duck
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Nov - 17:21

Der arme Bub muss leider doch noch warten...
Doris hat sich heute gemeldet und geschrieben dass sie im Illatos angerufen hätte und ihn sich noch mal beschreiben lassen. Laut der Info am Telefon hätte Ronny schon öfters versucht vor Ort zu beissen und ließe sich überhaupt nicht am Kopf angreifen.
Das Laufen an der Leine kennt er auch nicht und wehrt sich dagegen (ist anfangs auch mit einer Berührung am Kopf verbunden, vielleicht klappt es deshalb noch weniger...).
Auf jeden Fall wurde leider Doris' Mann vor kurzem stark gebissen von einem Hund und ist recht schwer verletzt. Daher kann er leider noch nicht wirklich mit den Hunden trainieren.
Doris fragte ob sie nicht einen anderen, leichter zu führenden und verträglichen Hund statt Ronny platzieren möchten, doch ich sagte dass die Hunde die sonst für sie in Frage kämen, alle recht schwierig sind  (mein erster Gedanke: Morzsi) und Ronny es wirklich dringend nötig hätte.
In zwei Wochen wird es ihrem Mann sicher schon besser gehen, sodass er wieder mit den Hunden arbeiten kann. Daher wird Doris Ronny erst in zwei Wochen aus der Tötung holen und ihn erst dann versorgen können.

Es tut mir leid Ronny, ein bisschen musst du leider noch durchhalten! Aber es ist auf jeden Fall Hilfe "am Weg"! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Nov - 19:01

danke Karo für deinen Bericht und danke, dass du dich entschieden hast, weiterhin dem armen Ronny in ca. 2 Wochen eine Chance zu geben heart2 , das hält er auch noch durch. Ein einfacherer Kandidat findet sicher eher ein Plätzchen als ein etwas schwierigerer Langzeitsitzer und wer könnte besser mit ihm arbeiten als Gabor (siehe Charlie)

Ronny, das packst du und wenn Gabor wieder einsatzbereit ist, wird er auch dich sicher von deinen Macken befreien, also durchhalten und danke an Doris und Gabor, dass sie ihm weiterhin die Chance nicht verbauen, aus ihm einen vermittlungsfähigen Hund zu machen  walk
Nach oben Nach unten
Bisul
Dogo Argentino
Bisul


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 17.10.14
Ort : Südoststeiermark

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Nov - 10:26

Wie sieht es denn für den armen Kerl aus? Geht es Gabor (hoffentlich) schon wieder gut? Und steht der Platz für Ronny noch? pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Nov - 22:30

Ja, laut Doris geht es Gabor schon besser und der Zwinger ist fix für Ronny reserviert! Also da kann nichts mehr passieren, es geht nurmehr um das "wann".
Habe vor Kurzem wieder mit ihr geschrieben wo sie meinte es dauere noch ein paar Tage.
Da sie alle Hände voll zu tun haben möchte ich sie natürlich nicht drängen, bin mir aber sicher dass es sich um nicht mehr all zu lange Zeit handeln kann bis Ronny raus darf.
Hoffe jeden Tag ihn endlich auf der NMDL zu sehen! Smile
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Nov - 22:37

das wird schon mit Ronny, wenn Doris es versprochen hat der der Platz fest ist, bin mir sicher, das wir ihn bald auf der NMDL sehen werden   paw
Nach oben Nach unten
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Dez - 22:19

der arme Ronny wartet ja immer noch - ich hoffe, es tut sich bald mal was mit seiner Rettung  duck
Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Dez - 22:39

Mein Gott tut mir der Hund schon leid… so eine lange Zeit!!!!!!
BITTE BITTE hoffentlich gibt's bald Entwarnung und Bilder von einem befreiten Hund!! confused
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
-Singu-


Anzahl der Beiträge : 17497
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Dez - 22:45

Doris ist bereits angeschrieben,... Sein Platz ist angeblich gesichert, es scheitert noch an der Zeit in zu holen... Rolling Eyes
Mal schauen was Doris zurückschreibt.
Nach oben Nach unten
https://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Dez - 22:58

Danke für´s Fragen….. duck heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte





140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...   140K - armer Mixrüde Ronny geht  in der Masse unter... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
140K - armer Mixrüde Ronny geht in der Masse unter...
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Big Mac - imposanter Schäfer-Mixrüde suht großes Körbchen
» 117K - armer Chino sucht erfahrene Hände, die ihn retten
» 92B Cézár- armer Hundemann versteht die Welt nicht mehr
» Hope - armer total verängstigter Hundemann musste Schlimmes erleiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: