Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Cupak - bezauberndes Hundebärchen sucht sein Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Cupak - bezauberndes Hundebärchen sucht sein Glück   So 13 Jan - 9:52



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   1,5 Jahre
Rasse:                  Mischling
Grösse:                 gross
Aufenthaltsort:       Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:          Januar 2019



Der bezaubernde Cupak wurde von der Tierheimleitung allein und herrenlos an einer stark befahrenen Hauptstraße gefunden. Sie brachte ihn zum Tierarzt, wo festgestellt wurde, dass Cupak sogar gechipt war. Der ehemalige Besitzer wollte ihn aber nicht zurück… Somit suchen wir nun nach einem neuen Zuhause für Cupak, wo man ihn wertschätzt und liebt. Der wunderschöne Mischlingsrüde hat eine Schulterhöhe von ca. 60-65 cm, ist ca. 1-1,5 Jahre alt und ein ganz lieber, freundlicher und verschmuster Bub, der sich sogar mit Katzen gut versteht. Sicherlich hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht allzuviel kennenlernen dürfen und sollte somit noch die grundlegenden Dinge vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen. Natürlich benötigt Cupak im Alltag genug Auslastung, viel Bewegung in der freien Natur und geistige Beschäftigung. Er könnte gut in einer großen Wohnung gehalten werden, aber ein Haus mit einem eingezäunten Grundstück wäre natürlich das Optimale für unser Bärchen. Cupak möchte endlich ein sorgenfreies und glückliches Leben führen. Wer schenkt diesem wunderbaren Hund all die Liebe und Fürsorge die ihm so lange gefehlt hat?



















Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Cupak - bezauberndes Hundebärchen sucht sein Glück   So 13 Jan - 10:58

Ein süßer Hundebub heart2
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Cupak - bezauberndes Hundebärchen sucht sein Glück   Mo 14 Jan - 6:50

Knuddelbärchen, viel Erfolg! woow knuddel knuddel knuddel knuddel
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6596
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Cupak - bezauberndes Hundebärchen sucht sein Glück   Gestern um 14:18

Toller, lieber Bursche heart2 pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cupak - bezauberndes Hundebärchen sucht sein Glück   

Nach oben Nach unten
 
Cupak - bezauberndes Hundebärchen sucht sein Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für eine Pflanze und was könnte die Krankheit sein?
» Noch ein Mittagsblümchen - soll ein Mesembryanthemum sein
» Kein Reborn
» Es müssen ja nicht immer Blüten sein
» Was könnte das sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: