Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Camero - süsser Hundemann wurde bei eisigen Temperaturen gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Camero - süsser Hundemann wurde bei eisigen Temperaturen gefunden   Sa 12 Jan - 16:58



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 1,5 Jahre
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        Januar 2019


Der süße Camero wurde bei eisigen Temperaturen alleine auf der Straße gefunden. Weit und breit war kein Besitzer zu finden, sodass der liebe Rüde ins Tierheim Bonyhad gebracht wurde. Dort zeigt sich Camero als ein lieber und menschenbezogener Hundemann, der mit Fremden rasch Freundschaft schließt und ihre Aufmerksamkeit liebt. Er ist ein mittelgroßer und sehr hübscher Mischling und wurde von Tierarzt auf ca. 1,5 Jahre geschätzt. Natürlich ist Camero dementsprechend agil, neugierig und bewegungsfreudig. Weiters ist er ein kluges Köpfchen und eignet sich Neues schnell an. Seine zukünftige Familie sollte somit Freude daran haben, den Süßen zu fordern und ihm noch einiges beizubringen, was ein Familienhund so alles können sollte. Lediglich mit Katzen versteht er sich garnicht. Für Camero suchen wir nun nach lieben, verständnisvollen und unternehmungslustigen Menschen, die mit ihm all das Verpasste nachholen und ihm zeigen wie es sich anfühlt ein eigenes behütetes Zuhause zu haben. Wer schenkt unserem hübschen Camero eine Chance?









Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6596
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Camero - süsser Hundemann wurde bei eisigen Temperaturen gefunden   Gestern um 14:17

Ein glatthaariger Foxlmix...... zum Glück konnte er gerettet werden heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Camero - süsser Hundemann wurde bei eisigen Temperaturen gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Temperaturen - Temperaturtoleranzen bei Hoyas
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Temperaturproblem bei T5-Beleuchtung
» Aufenthalt im Freien
» Wann aus dem Winterquartier wieder rausräumen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: