Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kiba - toller Rüde musste bei einem Hinterhofzüchter ausharren

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Kiba - toller Rüde musste bei einem Hinterhofzüchter ausharren   Sa 22 Dez - 7:48



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 2 Jahre
Rasse:               Deutsch Kurzhaar-Mischling
Grösse:             gross
Aufenthaltsort:   Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:      Dezember 2018




gerettet. Er lebte bei einem Hinterhof-Züchter, der sich überhaupt nicht um seine Hunde kümmerte. Kiba und eine Hündin samt ihren Welpen waren in Käfigen und kleinen Verschlägen eingepfercht, standen im Dreck und wurden kaum versorgt. Zum Glück konnte die ganze Familie beschlagnahmt und im Tierheim aufgenommen werden. Kiba hat alles unbeschadet überstanden und wartet nun auf eine eigene, liebevolle Familie. Der Hübsche besitzt einen tollen Charakter – er ist lieb, freundlich und anhänglich. Trotz seiner traurigen Vergangenheit geht er allen Menschen offenherzig zu und erhofft sich liebevolle Zuwendung. Kiba ist rassetypisch recht groß (ca. 60cm Schulterhöhe) und wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Als ein typischer Jagdhund zeigt er sich sehr agil, klug und neugierig. Kiba möchte viel Auslauf genießen und von seinen Menschen gefordert werden. Daher sollte seine zukünftige Familie recht sportlich sein und Freude daran haben, ihm noch einiges beizubringen sowie sein großes Potenzial zu fördern. Wer schenkt unserem Herzbuben Kiba ein wohlbehütetes Zuhause, mit viel Beschäftigung und vollem Familienanschluss?





Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6596
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Kiba - toller Rüde musste bei einem Hinterhofzüchter ausharren   Sa 22 Dez - 14:35

Gott sei Dank bekommt er nun eine Chance!!!! pig pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Kiba - toller Rüde musste bei einem Hinterhofzüchter ausharren   Sa 22 Dez - 17:16

So ein hübscher Bub hearteye
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Kiba - toller Rüde musste bei einem Hinterhofzüchter ausharren   Sa 22 Dez - 17:16

So ein hübscher Bub hearteye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiba - toller Rüde musste bei einem Hinterhofzüchter ausharren   

Nach oben Nach unten
 
Kiba - toller Rüde musste bei einem Hinterhofzüchter ausharren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist hier los ? , "Hormonschub" oder wie ?
» Blütenstiel
» Masdevallia ignea blüht auf der Fensterbank in einem Glas
» Wie gedeihen Pflanzen in Lechuza-System / PON
» Luftbewegung ? ? ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: