Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mirco - lieber Hundemann wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Mirco - lieber Hundemann wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt   So 16 Dez - 7:30



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  1 Jahr
Rasse:                 Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        Dezember 2018



Der liebe Mischlingsrüde namens Mirco wurde aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht. Sein Besitzer hielt ihn sein Leben lang an einer kurzen Kette und ließ ihn komplett verwahrlosen und abmagern… Nun befindet sich Mirco in Sicherheit und wird von den Tierheimbetreuern aufgepäppelt. Der hübsche Hundebub wurde auf ca. 1 Jahr geschätzt und ist ein mittelgroßer Mischling. Mirco ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der jede Art von Zuwendung und Aufmerksamkeit genießt und diesbezüglich viel Nachholbedarf hat. Er möchte mit seinen neuen Menschen auf Entdeckungstour gehen und die große, weite Welt da draußen erkunden. Mirco muss noch etwas die Schulbank drücken und das Hunde-ABC lernen, aber er ist ein schlaues Kerlchen und wird schnell verstanden haben "wie der Hase" läuft. Vor allem möchte er seinen Menschen gefallen. Mit seinen Artgenossen kommt Mirco sehr gut aus und auch Katzen gehören zu seinen Freunden. Für unseren bezaubernden Mirco suchen wie unternehmungslustige und liebevolle Menschen, welche ihm endlich die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Ausgedehnte Spaziergänge, Spiel- und Streicheleinheiten, Training, viel Liebe und Geborgenheit lassen aus Mirco einen tollen Wegbegleiter werden. Mit wem darf Mirco die Welt erobern?



















Nach oben Nach unten
 
Mirco - lieber Hundemann wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haltung und Pflege
» Substrat für Aloen
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Mammillaria
» Kegeliella kupperi - Haltung auf der Fensterbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: