Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände Empty
BeitragThema: Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände   Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände Icon_minitimeDo 13 Dez - 7:29

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände 34565009ly

Geschlecht:         Rüde
Alter:                   3 Monate
Rasse:                  Mischling
Grösse:                unbekannt
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:         Dezember 2018



Nico wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern am Rande einer Landstraße ausgesetzt. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und man wollte sich ihrer „einfach entledigen“… Es grenzt an ein Wunder, dass die Kleinen von der Tierheimleitung gefunden wurden, bevor ihnen Schlimmeres zustieß. Nun befindet sich die kleine Rasselbande im Tierheim und wird mit allem Nötigen versorgt. Nico hat sich trotz seinem traurigen Schicksal rasch im Tierheim eingelebt und hofft nun auf eine liebevolle Familie, die ihn bei sich aufnimmt. Der Süße ist geschätzte 3 Monate jung und ein dementsprechend verspielter, fröhlicher und neugieriger Hundebub. Am liebsten tollt Nico mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden umher und geht auf Abenteuersuche. Da uns seine Elternteile nicht bekannt sind, können wir aktuell leider nicht vorhersagen wie groß er mal er mal wird. Nico sucht nun nach liebevollen Menschen, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause schenken, noch einiges beibringen, viel Zeit widmen und die große, weite Welt zeigen möchten.

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände 34565021ib

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände 34565022qq

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände 34565023po

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände 34565024kl

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände 34565025do

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände 34565027ej

Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände Empty
BeitragThema: Re: Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände   Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände Icon_minitimeDo 13 Dez - 20:38

Einfach zucker alle Hundebabys hearteye
Drücke euch ganz fest die Daumen, ganz schnell entdeckt zu werden pig pig pig
Nach oben Nach unten
 
Nico - herziger Welpenjunge braucht liebevolle Hände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ricarda - zuckersüsses Welpenmädchen braucht liebevolle Hände
» Yuri - herziger freundlicher Hundemann wurde verletzt gefunden
» Billy - herziger Hundebub wartet auch auf sein Glück
» Mogli - herziger Hundebub sucht Streicheleinheiten
» Samu - wunderschöner Hundebub sucht liebevolle geduldige Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: