Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dolittle - kleiner Hundeschatz wurde alleine auf der Strasse gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Dolittle - kleiner Hundeschatz wurde alleine auf der Strasse gefunden   So 2 Dez - 10:28



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 3 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:              unbekannt
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       November 2018



Dieser kleine Schatz auf vier Pfoten namens Dolittle wurde alleine auf der Straße gefunden. Vermutlich gehörte er zu „unerwünschtem Nachwuchs“ und wurde kurzerhand einfach ausgesetzt… Glücklicherweise fand ihn die Tierheimleitung bevor ihm Schlimmeres zustoßen konnte und brachte ihn in Sicherheit. Der herzige Welpenjunge wurde erstversorgt und aufgepäppelt, sodass er nun bereit ist, auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause zu gehen. Dolittle ist ca. 3 Monate jung (geb. ca. August / September 2018) und ein dementsprechend aufgeweckter, neugieriger, verspielter und tollpatschiger Vierbeiner. Am liebsten tollt er mit den anderen Welpen der Station im Garten der Tierheimleitung umher und geht mit ihnen auf Abenteuersuche. Natürlich versteht er sich mit allen anderen Vierbeinern blendend und freut sich über ihre Gesellschaft. Da uns leider seine Eltern nicht bekannt sind, können wir aktuell nicht vorhersagen wie klein oder groß Dolittle im ausgewachsenen Alter mal wird. Jedenfalls ist er ein einzigartig süßer Mischling und verdient eine besonders liebevolle Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und ihm die große, weite Welt zeigen möchte. Wer schenkt Dolittle ein Zuhause?





Nach oben Nach unten
 
Dolittle - kleiner Hundeschatz wurde alleine auf der Strasse gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Kleiner Pfropfkurs: Sämlinge auf Selenicereus
» JT 773/1/05 Santana x kleiner Drache
» Yucca elata ausgepflanzt....ein kleiner Erfahrungsbericht!
» franklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: