Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Alf - hübscher Vierbeiner wurde in der Tötungsstation entsorgt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Alf - hübscher Vierbeiner wurde in der Tötungsstation entsorgt   So 2 Dez - 9:57



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   3 Jahre
Rasse:                  Bloodhound-Mischling
Grösse:                 mittel
Aufenthaltsort:      Tötungsstation Edeleny/HU
suchend seit:         August 2018




Der hübsche Vierbeiner namens Alf wurde von seinem vorherigen Besitzer in einer Tötungsstation abgeben. Vermutlich hatte er keine einfach keine Lust mehr auf den armen Vierbeiner und "entledigte" sich seiner auf diese Art... Nun wartet Alf auf liebevolle Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken - wo er geliebt und wertgeschätzt wird. Der Hübsche ist nämlich ein ausgesprochen offenherziger, freundlicher und liebesbedürftiger Vierbeiner. Er geht allen Menschen freundlich zu, schließt auch mit Fremden rasch Freundschaft und erhofft sich immer etwas positive Aufmerksamkeit von ihnen. Leider ist uns Alf's Rassemischung nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Bloodhound-Mischling, ist ca. 3 Jahre jung und hat ca. 45 cm Schulterhöhe. Natürlich ist er ein dementsprechend bewegungsfreudiger und neugieriger Hund, der gerne ausgiebige Ausflüge in die Natur unternimmt und auch sein kluges Köpfchen unter Beweis stellen möchte. Mit Hündinnen versteht sich Alf gut und freut sich über ihre Gesellschaft. Andere Rüden gehören jedoch eher nicht zu seinen Freunden. Mit Katzen wurde er noch nicht ausgetestet, was sich jedoch nachholen lässt. Für unseren wundervollen Alf suchen wir nun nach einem schönen Lebensplatz, bei unternehmungsfreudigen Menschen die ihm die Chance auf ein glückliches Hundeleben ermöglichen. Wer schenkt Alf eine Chance?











Nach oben Nach unten
 
Alf - hübscher Vierbeiner wurde in der Tötungsstation entsorgt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Ich würde gerne wissen,
» Was wurde aus Eurer Aussaat der Kaktusfeigen-Samen?
» Lophophora entsorgt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: