Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Peppino - verzweifelter Hundemann sucht liebevolle Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Peppino - verzweifelter Hundemann sucht liebevolle Familie   So 2 Dez - 8:03



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 1,5 Jahre
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:    Tötungsstation Edeleny/HU
suchend seit:       November 2018



Der wundervolle Mischlingsrüde namens Pepino wurde alleine und verlassen auf der Straße gefunden. Ein etwaiger Besitzer konnte nicht gefunden werden und so brachte man ihn in eine Tötungsstation. Pepino versteht die Welt nicht mehr und hofft nun so bald wie möglich zu einer liebevollen Familie ziehen zu dürfen, wo er endlich etwas Glück erfährt. Trotz seiner traurigen Vorgeschichte ist der hübsche Hundebub ein sehr lieber, freundlicher und menschenbezogener Vierbeiner geblieben. Er geht allen - auch Fremden, aufgeschlossen zu und überschüttet sie mit liebevollen Bussis für jede noch so kleine positive Zuwendung. Pepino sehr sich einfach nur nach einfühlsamen Menschen, welchen er beweisen darf, was für ein toller Hund er ist und sie mit seiner Liebe überschütten kann. Weiters ist er ein sehr kluges Köpfchen und würde sich freuen, noch so manches beigebracht zu bekommen. Mit anderen Hunden versteht sich Pepino sehr gut. Lediglich während dem Fressen möchte er lieber alleine sein. Er wurde auf ca. 1-2 Jahre geschätzt und ist ein mittelgroßer Mischling. Wer schenkt unserem wundervollen Pepino nun ein Zuhause und somit das Glück, das er sich so sehnlich wünscht?







Nach oben Nach unten
 
Peppino - verzweifelter Hundemann sucht liebevolle Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asclepiadacae 2010
» Sukkulente sucht Namen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...
» Eine Agave sucht ihren Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: