Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ördi - süsser Welpenjunge wurde mit seiner Mutter aus schlechter Haltung befreit

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Ördi - süsser Welpenjunge wurde mit seiner Mutter aus schlechter Haltung befreit   So 2 Dez - 7:48



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 3 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:              mittel
Aufenthaltsort:   Pflegestelle Miskolc/HU
suchend seit:      November 2018


Der herzige Welpenjunge Ördi wurde gemeinsam mit seiner Mutter aus schlechter Haltung befreit. Sie lebten in unwürdigen Zuständen und bei Menschen, die sich überhaupt nicht um sie gekümmert haben. Nun befinden sich die beiden bei einer Pflegestelle, wo sie in Sicherheit auf liebevolle Familien warten dürfen. Ördi lässt sich von seiner traurigen Vergangenheit nichts anmerken und zeigt sich als stets fröhlicher, freundlicher und neugieriger Vierbeiner. Er ist knapp 3 Monate jung und dementsprechend tollpatschig und verspielt. Menschen geht Ördi natürlich offenherzig zu und immer in Erwartung von gemeinsamen Spiel- und Kuscheleinheiten. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt. Da Ördis Mutter jedoch mittelgroß (ca. kniehoch) ist, gehen wir davon aus, dass auch er mal mittlere Größe erreichen wird. Für unseren herzigen Welpenbuben suchen wir nun nach einem schönen Zuhause, wo er in einem liebevollen Umfeld wohlbehütet aufwachsen und noch einiges dazulernen darf. Wer ermöglicht Ördi dieses Glück?







Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3568
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Ördi - süsser Welpenjunge wurde mit seiner Mutter aus schlechter Haltung befreit   So 2 Dez - 8:19

Beide wunderschöne Hunde heart2 heart2 heart2
Wünsche der Mama und ihrem Bub ein sicheres wohlbehütetes Leben pig pig pig
Nach oben Nach unten
 
Ördi - süsser Welpenjunge wurde mit seiner Mutter aus schlechter Haltung befreit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Cattleya Elisabeth Langgässer
» Ich würde gerne wissen,
» Was wurde aus Eurer Aussaat der Kaktusfeigen-Samen?
» Substrat für Aloen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: