Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kuma - wundervoller Traumhund sucht Traumzuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Kuma - wundervoller Traumhund sucht Traumzuhause   Fr 30 Nov - 19:39



Geschlecht:          Rüde
Alter:                    1,5 Jahre
Rasse:                   Mischling
Grösse:                  mittel
Aufenthaltsort:        Tötungsstation  Edeleny/HU
suchend seit:           Oktober 2018




Der wundervolle Mischlingsrüde namens Kuma hatte in seinem bisherigen Leben leider kein Glück… Er verlor seinen vorherigen Lebensplatz und man setzte ihn einfach auf die Straße. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, landete er anschließend in einer Tötungsstation, wo er nun auf eine Familie wartet. Dabei ist Kuma solch ein toller Hund! Der Hübsche versteht sich sehr gut mit anderen Hunden – er freut sich über ihre Gesellschaft und erhofft sich immer ein paar ausgiebige Spieleinheiten von ihnen. Menschen begegnet der süße Hundebub immer ausgesprochen freundlich, zuneigungsbedürftig und offenherzig. Kuma’s Alter wurde auf ca. 1-2 Jahre geschätzt und er ist ein kunterbunter, einzigartiger, mittelgroßer Mischling. Da er viel Lebensfreude und Energie besitzt, wünscht sich Kuma nun nichts sehnlicher, als eine liebevolle, unternehmungsfreudige und einfühlsame Familie. Der hübsche besitzt viel Potential und würde sich freuen, wenn er jedem beweisen dürfte welch toller Begleiter auf vier Pfoten er ist. Wer schenkt unserem Traumhund Kuma ein Traumzuhause, welches er sich so sehr verdient hat?





Nach oben Nach unten
 
Kuma - wundervoller Traumhund sucht Traumzuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...
» Eine Agave sucht ihren Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: