Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kian - wunderschöner Hundemann sucht verantwortungsbewusste Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Kian - wunderschöner Hundemann sucht verantwortungsbewusste Menschen   Fr 30 Nov - 19:29



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   3 Jahre
Rasse:                  Rottweiler-Mischling
Grösse:                 mittel/gross
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:         November 2018


Der wunderschöne Rottweiler-Mischling namens Kian wurde – wieso viele seiner Artgenossen, leider herrenlos auf der Straße gefunden. Niemand fühlte sich für den Rüden zuständig und ein Besitzer konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Nun befindet sich Kian im Tierheim und wartet dort auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenkt und ihn zu schätzen weiß. Aktuell ist er von der Lage im Tierheim eingeschüchtert, jedoch scheint er sich bereits an seine Situation zu gewöhnen. Trotz seiner Schüchternheit und seiner offensichtlich tristen Vergangenheit verhält sich Kian gegenüber Menschen ausgesprochen freundlich und offenherzig. Sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint, freut er sich über ausgiebige Streicheleinheiten und genießt jede noch so kleine Zuwendung. Mit größeren Hündinnen scheint Kian sich gut zu verstehen. Mit kleineren Hunden und anderen Rüden wurde er noch nicht ausgetestet(was jedoch jederzeit nachgeholt werden kann). Sein Alter wurde auf ca. Jahre geschätzt und er ist rassetypisch recht groß. Für unseren wunderschönen Kian suchen wir nach verantwortungsbewussten und einfühlsamen Menschen, die ihm mit ausreichend Konsequenz aber auch liebevollem Feingefühl die Hundewelt von der schönen Seite zeigen möchten. Wer schenkt Kian eine Chance?












Nach oben Nach unten
Mika
Doberman


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Kian - wunderschöner Hundemann sucht verantwortungsbewusste Menschen   Fr 30 Nov - 21:00

hearteye hearteye hearteye hearteye
Was für ein toller Hund!!!!
Nach oben Nach unten
 
Kian - wunderschöner Hundemann sucht verantwortungsbewusste Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Spinnmilben, womit bekämpfen?
» Was ist das? Ist das gefährlich?
» Neue Bausätze im Juli
» Wunderschöne Orchidee, aber wie heisst sie ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: