Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zozi - entzückendes Hundemännlein wurde an Bushaltestelle ausgesetzt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Zozi - entzückendes Hundemännlein wurde an Bushaltestelle ausgesetzt   Do 22 Nov - 8:04



Geschlecht:        Rüde
Alter:                  10 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:               klein
Aufenthaltsort:     Pflegestelle Miskolc/HU
suchend seit:        November 2018



Dieser ausgesprochen herzige Mischlingsrüde wurde alleine, an einer Bus-Haltestelle angebunden und ausgesetzt. Aufmerksame Passanten informierten die zuständigen Tierschützer, welche ihn abholten und bei einer Pflegestelle unterbringen konnten. Dort erhielt der kleine Sonnenschein auf vier Pfoten den Namen „Zozi“ und darf bleiben, bis sich eine liebevolle Familie für ihn findet. Sein Alter wurde auf ca. 10 Monate geschätzt und er ist ein recht kleiner Mischling. Zozi geht allen Menschen offenherzig, neugierig und verschmust zu. Den Umgang mit Kindern kennt er bereits und verhält sich ihnen gegenüber stets brav. Auch mit anderen Hunden kommt er bestens aus und freut sich sehr über ihre Gesellschaft. Zozi ist nämlich voller Lebensfreude und liebt es ausgelassene Spiel- und Laufeinheiten einzulegen. Und mit zwei- oder vierbeiniger Gesellschaft macht dies gleich doppelt so viel Spaß! Katzen gehören jedoch nicht zu Zozi’s Freunden. Für den herzigen Wuschelbuben suchen wir nun nach einem traumhaften Zuhause, bei unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm ein abwechslungsreiches Leben mit viel Beschäftigung schenken möchten. Wer schenkt dem kleinen Schatz einen Lebensplatz?
















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6546
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Zozi - entzückendes Hundemännlein wurde an Bushaltestelle ausgesetzt   Do 22 Nov - 16:44

So was Süßes Wink)))))
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3568
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Zozi - entzückendes Hundemännlein wurde an Bushaltestelle ausgesetzt   Do 22 Nov - 19:52

Aber wirklich zuckersüß I love you
Nach oben Nach unten
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Zozi - entzückendes Hundemännlein wurde an Bushaltestelle ausgesetzt   Fr 23 Nov - 7:38

Wow. Dieser Wonnepropen wird doch hoffentlich ganz schnell sein Köfferchen packen! gassi gassi
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zozi - entzückendes Hundemännlein wurde an Bushaltestelle ausgesetzt   

Nach oben Nach unten
 
Zozi - entzückendes Hundemännlein wurde an Bushaltestelle ausgesetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Ich würde gerne wissen,
» Was wurde aus Eurer Aussaat der Kaktusfeigen-Samen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: