Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Janis - wunderschöner Rüde wurde herrenlos auf der Strasse gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Janis - wunderschöner Rüde wurde herrenlos auf der Strasse gefunden   Do 22 Nov - 7:40



Geschlecht:           Rüde
Alter:                    2 Jahre
Rasse:                   Mischling
Grösse:                  mittel
Aufenthaltsort:        Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:           Oktober 2018


Unser wunderschöner Mischlingsrüde namens Janis gehört zu den vielen Hunden, die herrenlos auf der Straße gefunden wurden. Trotz intensiver Suche konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden, weshalb wir annehmen, dass Janis einfach ausgesetzt wurde… Nun befindet sich der wunderbare Vierbeiner im Tierheim und wartet dort auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte. Janis ist ca. 2 Jahre jung und ein mittelgroßer Mischling. Er zeigt sich trotz seiner traurigen Vergangenheit stets freundlich, in guter Laune, aufmerksam und zutraulich. Über Zuwendung und Streicheleinheiten seiner Betreuerinnen freut sich Janis immer ganz besonders. Fremdengeht er offenherzig zu und schließt meist rasch Freundschaft mit ihnen. Da er sehr agil und bewegungsfreudig ist, setzt ihm das Leben im tristen Tierheimalltagnatürlich stark zu… Janis möchte laufen, spielen, Neues erkunden dürfen und mit seinen Menschen auf Abenteuersuche gehen! Weiters scheint er ein sehr kluges Köpfchen zu sein und freut sich daher auch über mentale Auslastung. Mit den Hündinnen im Tierheim zeigt sich Janis gut verträglich. Mit Rüden wurde er noch nicht ausgetestet – was bei Interesse jederzeit nachgeholt werden kann. Für den wundervollen Janis suchen wir nun nach sportlichen Menschen, die Freude daran hätten ihm noch einiges vom Hunde-ABC beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Wer schenkt diesem Traumhund eine Chance?

















Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Janis - wunderschöner Rüde wurde herrenlos auf der Strasse gefunden   Sa 1 Dez - 18:41

Daumen sind gedrückt - ich hoffe auch er hat mal Glück I love you
Nach oben Nach unten
 
Janis - wunderschöner Rüde wurde herrenlos auf der Strasse gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Neue Bausätze im Juli
» Wunderschöne Orchidee, aber wie heisst sie ?
» Untergang einer wunderschönen Vanda Dark Chocolate
» Wunderschöne Compacta Regalis auf Ebay!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: