Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Jack - wunderschöner Hundebub war mehr tot als lebendig

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Jack - wunderschöner Hundebub war mehr tot als lebendig   Do 22 Nov - 7:32



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  3 Jahre
Rasse:                 Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        November 2018




Der wunderschöne Jack wurde alleine umherstreunend in der Nähe eines Waldgebietes gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht. Sein Zustand war „mehr tot als lebendig“. Jack wog nur noch 9 kg bei einer Größe von ca. 50 cm! Er war übersät mit Zecken, völlig ausgetrocknet und unterernährt... - sein Zustand war absolut kritisch. Hier können wir von einer Rettung in letzter Sekunde sprechen! Ob Jack ausgesetzt wurde oder ob ihm die Flucht von seinem bisherigen Zuhause gelang, wird sein Geheimnis bleiben. Trotz allem ist der hübsche Hundebub ein freundlicher und lieber Vierbeiner, der aktuell noch sehr schüchtern und unterwürfig auf Menschen reagiert. Auch hier liegt die Vermutung nahe, dass Jack mit der menschlichen Hand nicht gestreichelt wurde…Er ist dankbar und bescheiden und genießt es, wenn man ihm Zeit und liebevolle Zuwendung schenkt. Ein paar Sachen von Hundeeinmaleins müssten seine neuen Zweibeiner Jack natürlich noch sehr geduldig und liebevollbeibringen. Jack’s Alter wurde auf ca. 3 Jahre geschätzt, mittlerweile wieder bei Kräften und auf dem Weg der Besserung. Für unseren allerliebsten Jack suchen wir liebevolle und geduldige Menschen, welche genug Liebe,Verständnis und Zeit für ihn aufbringen können, ihm Sicherheit vermitteln und ihm die Chance geben, dass das Hundeleben von der schönen Seite kennenzulernen. Wer wendet Jack’s Schicksal zum Guten?





















Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Jack - wunderschöner Hundebub war mehr tot als lebendig   Do 22 Nov - 19:57

Mein Gott, wie schrecklich Sad
Gott sei Dank wurde er jetzt entdeckt, war ja höchste Eisenbahn ..
Wünsche ihn schnelle gute Erholung und ein wunderbares schönes
Zuhause pig pig pig
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6596
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Jack - wunderschöner Hundebub war mehr tot als lebendig   Fr 23 Nov - 17:26

genau pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jack - wunderschöner Hundebub war mehr tot als lebendig   

Nach oben Nach unten
 
Jack - wunderschöner Hundebub war mehr tot als lebendig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Orchideen blühen nicht mehr
» Einräumen ist nochmal angesagt
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Kaktus wird immer mehr braun
» Schaffen es meine Orchideen (Phalaenopsis) ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: