Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Flori - lieber Hundebub wurde an der Landstrasse gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Flori - lieber Hundebub wurde an der Landstrasse gefunden   Do 22 Nov - 7:26



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   7 Jahre
Rasse:                  Dackel-Mischling
Grösse:                klein
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:        November 2018


Der liebe Dackel-Mischlingsbub Flori wurde von der Tierheimleitung allein, am Rand einer Landstraße sitzend gefunden. Weit und breit war kein Besitzer zu finden und so wurde er im Tierheim aufgenommen, wo er nun auf ein neues Zuhause wartet. Flori zeigt sich trotz seinem traurigen Schicksalsschlag als fröhlicher, ausgesprochen lieber und geselliger Vierbeiner. Zu seinen Betreuerinnen hat er rasch Vertrauen aufgebaut und freut sich übe jede noch so kleine, liebevolle Zuwendung. Auch Fremden geht Flori offenherzig zu und genießt ihre Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Flori sehr gut, wobei er die Gesellschaft von Hündinnen bevorzugt. Der Süße ist vermutlich ein Dackelmischling, dementsprechend recht klein und ca. 7 Jahre alt. Flori sucht nun nach einem schönen und wohlbehüteten Zuhause, wo er mit offenen Armen aufgenommen wird und alles bekommt, wonach sich ein Hundeherz sehnen kann. Ausgiebige Spaziergänge in der Natur, ausgelassene Spieleinheiten sowie gemeinsame Kuscheleinheiten sollten zum täglichen Programm gehören. Wer schenkt Flori einen Lebensplatz?













Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3568
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Flori - lieber Hundebub wurde an der Landstrasse gefunden   Do 22 Nov - 20:04

Herziger Knirps I love you
Gut das ihm nichts passiert ist Mad bei der Landstraße,
unglaublich alles Shocked
Nach oben Nach unten
 
Flori - lieber Hundebub wurde an der Landstrasse gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?
» Mini-Orchidee mit merkwürdigem Substrat
» Lithops umpflanzen oder lieber nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: