Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Pali - ängstlicher Junghund braucht geduldige Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Pali - ängstlicher Junghund braucht geduldige Menschen   Do 22 Nov - 7:19



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  1 Jahr
Rasse:                 Mischling
Grösse:                klein/mittel
Aufenthaltsort:      Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:         November 2018


Der ca. 1 Jahr junge Mischlingsrüde namens Pali wurde im Tierheim abgegeben. Er wohnte bei einer alten Frau, die seine Versorgung und Auslastung nicht mehr gewährleisten konnte... Pali war anfangs sehr durch den Wind und mit der Unterbringung im Tierheim überfordert. Zu viele Sachen ängstigten den armen Hundebub. Mittlerweile hat Pali bereits große Fortschritte gemacht und fängt nun an, Vertrauen aufzubauen und Streicheleinheiten zuzulassen. Der Tierheimleitung geht er bereits freudig zu und erhofft sich immer etwas von ihrer Aufmerksamkeit erhaschen zu können. Vor Fremden hat der Kleine jedoch weiterhin Angst. Daher sollten Pali`s neue Menschen ihm geduldig und einfühlsam begegnen, ihn Schritt für Schritt an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen und ihm Sicherheit geben, wenn ihm etwas nicht geheuer ist. Pali muss noch alles vom Hunde-ABC lernen und wird sich bestimmt viel Mühe geben, damit er seiner neuen Familie gefallen kann. Über eine souveräne Hundedame in seinem zukünftigen Zuhause würde sich Pali bestimmt freuen. Mit Katzen kommt er gut aus. Aufgrund seiner anfänglichen wäre ein Zuhause mit eingezäuntem Garten ideal für ihn. Wer schenkt Pali einen Lebensplatz und zeigt ihm, dass er keine Angst mehr haben muss und wie schön ein Hundeleben sein kann?













Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Pali - ängstlicher Junghund braucht geduldige Menschen   Do 22 Nov - 19:54

Süßer Knopf hearteye
Nach oben Nach unten
 
Pali - ängstlicher Junghund braucht geduldige Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epiphyllum Ableger
» Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?
» Kindel oder blüte?
» Agavenaussaat
» Frauenschuh (Jungpflanze) geht ein :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: