Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Stefan - wurde mit seinen Geschwisterchen auf der Strasse geboren

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Stefan - wurde mit seinen Geschwisterchen auf der Strasse geboren   Di 20 Nov - 8:14



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  10 Wochen
Rasse                  Pudel-Schäferhund-Mischling
Grösse:                mittel
Aufenthaltsort:     Pflegestelle Miskolc/HU
suchend seit:        November 2018



Der zuckersüße Welpenbub namens Stefan wurde auf der Straße geboren. Seine beiden Eltern wurden ausgesetzt und mussten auf sich alleine gestellt überleben… Glücklicherweise fand die kleine Familie Zuflucht bei einer Pflegestelle, die ihnen die Chance auf ein besseres Leben schenkte. Dort wurden die Hunde aufgepäppelt, mit allem Nötigen versorgt und suchen nun nach liebevollen Familien. Stefan ist knapp 10 Wochen jung (Stand:19.11.) und ein Pudel-Schäferhund-Mischling (Fotos der Eltern befinden sich anbei). Er ist seinem Alter entsprechend ein sehr lebensfrohes, neugieriges und aufgewecktes Kerlchen. Stefan liebt es gemeinsam mit seinen Geschwistern ausgiebig zu spielen, aufgeschlossen seine Umgebung zu erkunden und auf Abenteuersuche zu gehen. Natürlich sind für ihn auch ausgiebige Kuschel- und Streichleinheiten sowie gemütliche Nickerchen zwischen den Spieleinheiten ganz wichtig. Da seine Eltern beide mittelgroß sind, gehen wir davon aus, dass auch Stefan im ausgewachsenen Alter mittlere Größe erreichen wird. Für den herzigen Welpenjungen suchen wir nach liebevollen Menschen, die Freude daran hätten ihm ganz viel Zeit zu widmen, alles vom Hunde-ABC beizubringen und ein Leben als vollwertiges Familienmitglied zu ermöglichen.











Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6546
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Stefan - wurde mit seinen Geschwisterchen auf der Strasse geboren   Di 20 Nov - 17:02

hearteye hearteye hearteye
So was Süßes.... eine gelungene Mischung find ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Stefan - wurde mit seinen Geschwisterchen auf der Strasse geboren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Eisregen
» Ich würde gerne wissen,
» Was wurde aus Eurer Aussaat der Kaktusfeigen-Samen?
» Hoyaliste Stefan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: