Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden   Di 13 Nov - 11:44



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  5 Monate
Rasse:                 Mischling
Grösse:                klein-mittel
Aufenthaltsort:      Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:         November 2018



Der strubbelige Hundebub namens Pepe und wurde alleine am Rand einer Landstraße gefunden. Vermutlich wurde er ausgesetzt und irrte verloren umher – auf der Suche nach Futter, etwas Fürsorge und Wärme. Glücklicherweise konnte er gesichert und ins Tierheim gebracht werden, bevor ihm Schlimmeres zustieß… Dort zeigt sich Pepe noch etwas schüchtern und zurückhaltend – was absolut verständlich ist. Er dürfte über längere Zeit auf sich alleine gestellt gewesen sein, da er bereits stark abgemagert war und leichte Hauptprobleme aufwies. Im Tierheim wird er nun aufgepäppelt und erhält medizinische Versorgung, sodass er bereits wieder bei Kräften ist. Pepe hätte auf jeden Fall einen besseren Start ins Leben verdient, also drücken wir ihm die Daumen, dass er bald auf der Sonnenseite des Lebens stehen darf. Pepe ist ca. 4 bis 5 Monate alt und bringt alle Voraussetzungen mit, ein toller und treuer Gefährte zu werden, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht. Natürlich sollte sich seine neue Familie im Klaren sein, dass ein junger Hund arbeit- und zeitintensiv ist, aber auch jede Menge Freude und Spaß mit sich bringt. Mit anderen Hunden versteht sich Pepe sehr gut und freut sich über Gesellschaft. Wer schenkt unserem bezaubernden Schatz auf vier Pfoten ein liebevolles Zuhause, wo er seine Schüchternheit ablegen und in voller Pracht aufblühen darf?












Nach oben Nach unten
Mika
Doberman


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden   Di 13 Nov - 12:45

hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden   Di 13 Nov - 16:43

I love you I love you I love you
so lieb
Nach oben Nach unten
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden   Di 13 Nov - 16:52

er ist sowas von süss hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden   Sa 17 Nov - 7:23

Ich hoffe er erholt sich gut und findet bald seinen Menschen I love you
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6596
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden   So 18 Nov - 16:08

Süßer Zwerg heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden   Sa 1 Dez - 18:38

hearteye Ja das ist er !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Pepe - strubbeliges Hundeschätzchen wurde auf der Landstrasse gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Katze vs. Kaktus!
» Altes Schätzchen im neuen Topf....
» Aloe 'Pepe'
» Ich würde gerne wissen,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: