Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ira - bezauberndes Welpenmädchen wurde gewissenlos ausgesetzt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Ira - bezauberndes Welpenmädchen wurde gewissenlos ausgesetzt   Di 13 Nov - 11:39



Geschlecht:        Hündin
Alter:                  4 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        November 2018


Das bezaubernde Welpenmädchen namens Ira wurde mit ihren ca. 4 Monaten alleine und verlassen auf dem Parkplatz eines Supermarkts gefunden. Jemand hatte sie dort gewissenlos ausgesetzt... Zum Glück wurde Ira von der Tierheimleitung gefunden und im Tierheim aufgenommen - wo sie nun in Sicherheit auf eine liebevolle Familie warten darf. Die zuckersüße Mischlingshündin zeigt sich ihrem Alter entsprechend verspielt, freundlich, lieb, neugierig und vergnügt. Ira liebt jeden Kontakt zu Menschen und freut sich immer besonders über Streicheleinheiten oder gemeinsame, ausgelassene Spieleinheiten. In ihrem bisherigen Leben durfte die Süße wohl noch nicht viel kennenlernen, sodass sie noch gerne einiges vom Hunde-ABC erlernen würde. Hierfür fehlt ihr aber eine passende Familie, an deren Seite Ira Schritt für Schritt die große, weite Welt erkunden und alle Hürden meistern darf. Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, jedoch nehmen wir an, dass Ira mal mittlere Größe erreichen wird. Mit Artgenossen kommt sie natürlich bestens aus und freut sich über ihre Gesellschaft. Für das lebensfrohe Hundemädchen suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihr ein wohlbehütetes und glückliches Leben schenken möchten.














Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Ira - bezauberndes Welpenmädchen wurde gewissenlos ausgesetzt   Di 13 Nov - 16:44

Süße Maus hearteye
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6596
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Ira - bezauberndes Welpenmädchen wurde gewissenlos ausgesetzt   So 18 Nov - 16:07

Voll lieb heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ira - bezauberndes Welpenmädchen wurde gewissenlos ausgesetzt   

Nach oben Nach unten
 
Ira - bezauberndes Welpenmädchen wurde gewissenlos ausgesetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?
» Ich würde gerne wissen,
» Was wurde aus Eurer Aussaat der Kaktusfeigen-Samen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: