Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zeus - wunderschöner Hundemann sucht neues zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7432
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Zeus - wunderschöner Hundemann sucht neues zuhause   Di 13 Nov - 11:34



Geschlecht:           Rüde
Alter:                    9 Monate
Rasse:                   Vizsla-Mischling
Grösse:                  mittel
Aufenthaltsort:        Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:           November 2018



Mit knapp 9 Monaten wurde der wunderschöne Zeus im Tierheim Bonyhad abgegeben. Er stammt aus einer Familie, die sehr wenig Geld hat und nicht mehr für seine artgerechte Versorgung aufkommen konnte. Jetzt hoffen wir für Zeus schnellstens ein passendes und dauerhaftes Zuhause zu finden, wo er sein Glück findet. Im Tierheim zeigt er sich als fröhlicher, sehr lieber, aufgeschlossener und zugänglicher Rüde. Er sucht den Kontakt zu Menschen und liebt es, etwas von ihrer Aufmerksamkeit zu erhaschen. Zudem ist Zeus sehr gut mit seinen Artgenossen verträglich und mag sogar auch Katzen. Alles in allem scheint Zeus ein unkomplizierter Hund zu sein, dem einfach ein sicheres Zuhause fehlt. Er will neu durchstarten, noch ganz viel vom Hunde-ABC dazulernen und die große, weite Welt erkunden dürfen. Zeus ist ca. 9 Monate alt, vermutlich ein Vizsla-Mischling und besitzt aktuell ca. 50 cm Schulterhöhe und 15 kg. Für diesen ausgesprochen tollen Vierbeiner suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm ein abwechslungsreiches und glückliches Hundeleben ermöglichen möchten und als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen. Wer schenkt unserem liebenswerten Zeus sein Herz und ein Zuhause?









Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Zeus - wunderschöner Hundemann sucht neues zuhause   Di 13 Nov - 16:46

Sein Blick, mah ist der süß I love you
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6596
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Zeus - wunderschöner Hundemann sucht neues zuhause   So 18 Nov - 16:07

Da werden sich ja hoffentlich bald liebe Menschen finden heart2 pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeus - wunderschöner Hundemann sucht neues zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Zeus - wunderschöner Hundemann sucht neues zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Mein neues Gewächshaus
» Sukkulente sucht Namen
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: