Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Labi - herziger Mischlingsbub sucht sein grosses Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7365
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Labi - herziger Mischlingsbub sucht sein grosses Glück   Di 13 Nov - 7:50



Geschlecht:       Rüde
Alter:                1,5 jahre
Rasse:               Mischling
Grösse:             mittel
Aufenthaltsort:   Pflegestelle Miskolc/HU
suchend seit:     Oktober 2018



Der herzige Mischlingsbub Labi wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Da trotz intensiver Suche kein Besitzer gefunden werden konnte, liegt nahe, dass er ausgesetzt wurde. Eine Pflegestelle erbarmte sich und nahm ihn auf. Dort zeigt sich Labi als ausgesprochen lieber, freundlicher und problemloser Vierbeiner. Er ist ca. 1,5 Jahre jung und ein mittelgroßer Mischling. Er geht allen Menschen offenherzig zu, sucht ihren Kontakt und genießt jede noch so kleine positive Zuwendung. Den Umgang mit Kindern durfte Labi bereits kennenlernen und begegnet auch ihnen stets brav. Seine aktuelle Pflegestelle teilt sich der süße Hundebub problemlos mit mehreren anderen Hunden, was seine Verträglichkeit mit Artgenossen bestätigt. Katzen gehören nicht unbedingt zu seinen Freunden, wobei er auch ihre Anwesenheit tolerieren kann. Nun wartet der herzensgute Vierbeiner auf ein liebevolles Zuhause, wo man ihn wertschätzt und als vollwertiges Familienmitglied betrachtet. Über unternehumgsfreudige Menschen, die gerne lange Spaziergänge unternehmen und Freude daran hätten, ihm noch einiges beiszubringen, würde er sich besonders freuen. Wer schenkt Labi sein großes Glück?









Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6546
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Labi - herziger Mischlingsbub sucht sein grosses Glück   So 18 Nov - 16:14

So ein hübscher Bub!!!!! heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Labi - herziger Mischlingsbub sucht sein grosses Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für eine Pflanze und was könnte die Krankheit sein?
» Noch ein Mittagsblümchen - soll ein Mesembryanthemum sein
» Kein Reborn
» Es müssen ja nicht immer Blüten sein
» Was könnte das sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: